Zum Inhalt springen
lenni

Panorama - Screens

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit !

Es gab (gibt) eine Seite, auf der Panorama-Bilder von Battlefield 2|142 zu finden waren.

Habe mir bereits die Finger wund "gegoogelt"... nichts zu finden, bis auf 3. Screens von "Armored-Fury", welche auch bei bf-games abgebildet sind.

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ntent&id=85

Hat jemand eine Idee, oder kann sogar selbst "Panorama-Pics" erstellen ?!

(Bereich BF2 & 2142)

Danke, vorab !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit !

Es gab (gibt) eine Seite, auf der Panorama-Bilder von Battlefield 2|142 zu finden waren.

Habe mir bereits die Finger wund "gegoogelt"... nichts zu finden, bis auf 3. Screens von "Armored-Fury", welche auch bei bf-games abgebildet sind.

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ntent&id=85

Hat jemand eine Idee, oder kann sogar selbst "Panorama-Pics" erstellen ?!

(Bereich BF2 & 2142)

Danke, vorab !

ist doch theoretisch ganz einfach;

geh auf die Map deiner wahl, schalte das Hud aus(renderer.drawhud 0) und mache screenshots...

vorher wärs ratsam die tasten für "nach links&rechts drehen" zu binden, dann einfach ein stück nach links/rechts gucken und noch eins.. die ganze geschichte wird dann nachher in Photoshop zusammengefügt und etwas schön geweichzeichnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Photoshop muss ich leider passen ...

Habe es mal mit den einfachsten Mitteln versucht (Paint und Microsoft Picture it), aber ohne "vernünftigen Erfolg".

:puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch erst mal wieder zusammensuchen müssen, habe aber schon damit gearbeitet. Es sind mehrere Programme, bei der Anleitung von Hugin sind ein paar Downloadlinks dabeit, es liegt fast alles bei Sourceforge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Unterschied zwischen Panorama und wirklichen 3d-Ansichten. Am besten wäre es wohl den so genannten "Fog of War" auszuschalten und damit die Sichtweite hochzuschrauben. Dann hat man - auch ohne große Bildbearbeitung - ein sehr schönes Panorama. Und soweit ich die Aufnahmen für Bf2 begutachtet habe ist das hier auch der Fall. Man müsste echt mal einen Modder fragen, ob er das machen würde für uns. Also die entsprechenden Dateien in den Maps so bearbeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punk: Hast wohl Recht ... Geht mehr in Richtung 3D - Anischten.

Bin ab morgen wieder "aktiv - online". (Donnerstag)

Nehme mir dann mal die 2142 Maps vor und versuche solche Ansichten zu basteln.

post-16613-1204117090_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.