Friedi99 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Also ich weiß nicht ob bloß ich das Problem habe, aber seit Hamachi 1.0.2.5 hab ich zwar eine gute Verbindung ( grüner Punkt/Stern ) aber kein Game geht mehr. Habe BF2 & BF1942 und GTR2 mit Freunden probiert... Keiner findet Keinen ! Wie ist es bei Euch ? ( Version 1.0.2.5 vorausgesetzt )
systemfehler 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 warum hamachi ne alternative ist, dürfte klar sein..aber wenn ich das sag wird mein comment wohl editiert. ich hab das problem bei hamachi auch. auch bei aktuellster version und gleiche version der spiele sieht man sich fast nie, nur ab und zu mal. bisher hat einmal warcraft3 und c&c generals funktioniert. bei nem kumpel hats geklappt, als alle den selben(älteren) clienten benutzten, und den GAR NICHT updateten. weiß nicht, irgendwie bissel komisch das progrämmchen, gibt ja auch nicht wirklich konfigurationsmöglichkeiten.
Friedi99 0 Autor Melden Geschrieben 3. März 2008 Haben jetzt auch einen älter Version benutzt... nix, das selbe Theater.
sigah 650 Melden Geschrieben 3. März 2008 Also findet jeder alle^^ Nein. Alle finden mindestens einen. -.-
Poow 893 Melden Geschrieben 3. März 2008 nä? ° Zu Hamachi, ich habs mal Probiert, da hat es funktioniert auf anhieb. Ich werd am Mittwoch nochmal was damit testen.. Werde dann berichten
Friedi99 0 Autor Melden Geschrieben 5. März 2008 Zu Hamachi, ich habs mal Probiert, da hat es funktioniert auf anhieb. Die Verbindung über Hamachi oder ein Game ? Dei Verbindung kappt ja ohne weiteres, nur mit dem zoggen sieht's mau aus !
Pille 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 Ganz ehrlich, ich hab mit hamachi schon bf2 gezockt... undnaja, ich weiß nich, dann sollte mal doch lieber mal ne richtige lan machen, die machtr dann auch mehr spaß
systemfehler 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 ja klar ist ne LAN besser. aber man kann doch nicht das ganze jahr LAN machen, weil man gern ab und an ne runde zockt.. dafür ist das programm doch da, um die zwischenzeit zu überbrücken. nur schade dass es nicht immer funktioniert.
IceMan93 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 Also ich habs gerade vor paar Tagen wieder genutzt um einfach mit meinen Freunden mal ne Runde in bf2 zu fliegen. Manche Leute konnte ich nicht anpingen und so weiter und Nachrichten auch nicht schicken aber wenn ich die Adresse kopiert habe konnte ich aufn server trotzdem joinen. Ps die server hab ich in der Liste auch nicht gesehen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. März 2008 ich hab das selbe problem... firewall aus etc. selbst über IP adresse hats nicht geklappt -.- natürlich kann man googlen, aber was dir da alles vorgeschlagen wird dafür brauchst du ein informatik studium... und bei mir isses nicht einmal in der selben sprache
Poow 893 Melden Geschrieben 6. März 2008 So komme auch nicht damit zurecht. Bin zwar im Netzwerk, sehen uns aber nicht im Spiel. Früher gings mal..
Friedi99 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2008 Jap... genau das selbe Problem wie bei mir (und bei vielen Anderen).
Mitläufer 0 Melden Geschrieben 8. März 2008 Also bei uns hat folgendes geholfen nun sehn wir uns auch wieder. Systemsteuerung--> Netzwerkverbindungen--> Erweitert--> Erweiterte Einstellungen ...---> Netzwerkkarten und Bindungen Die Verbindungen werden in der Reihenfolge aufgeführt, in der Netzwerkdienste darauf zu greifen. Hier einfach die Hamachi verbindung nach oben setzen mit Hilfe des grünen pfeils. (Für normales lan sollte es wieder in den vorherigen zustand geändert werden) Bei uns lag es daran ;ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel. Mfg
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 8. März 2008 Jop wie gesagt mal das mit adresse kopieren ausprobieren , hat mir auch schon so einigen ärger erspart...