Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

redic

Kann bf net mehr installieren.

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
Zum Thema Registry-Cleaner:

Der Einsatz eines solchen Tools bringt mehr Schaden als Nutzen. Windows wird sich irgendwann dafür bedanken...

TuneUp ist genauso unnütz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss nur damit umgehen können.

Wenn man sicht nicht informiert ist und was FALSCHES löscht , hat man den Salat .

Bei mir haben solche Programme schon sehr viel gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Quatsch. Mit der Registry ist nicht zu spaßen. Das sollte jeder wissen. Die meißten Registry Cleaner haben aber eine "Undo" Funktion. Geschickt eingesetzt funkt das dann auch. Auch RegEdit von M$ kann man nutzen um nach Einträgen mit bestimmten Begriffen zu suchen und diese zu löschen. Hier ist aber natürlich Wissen Vorraussetzung um nicht alles zu zerballen.

BtTopic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber lösche alte, verwaiste und ungültige Registry-Einträge manuell aus der Registry. Habe damit noch nie Probleme gehabt. Sicher, man muss sich schon mit der Materie auseinandersetzen (um nicht wichtige System-Einträge zu löschen). Ich kenne genug Leute, die sich ihr System durch den übereifrigen Einsatz von Registry-Cleanern zerschossen haben. Muss aber jeder selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.