Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

redic

Kann bf net mehr installieren.

Empfohlene Beiträge

hi hatte heute meine fehlerhafte CD zurückgegeben und mirn neues Anthology geholt.Aber iwie ließ sich das Spiel net deinstallieren,dann hab ich halt einfach die Ordner und die Registry gelöscht und alles andere was mit bf1942 zu tun hat.Wenn ichs jetzt aber neu installier dann is es sofort fertig , und sagt "wartungsarbeiten sind abgeschlossen" und sagt das Spiel wär installiert dabei is es das gar nicht mnur die Registrys sin wieder da -_- Wie kann ichn das jetzt komplett wieder löschen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hatte heute meine fehlerhafte CD zurückgegeben und mirn neues Anthology geholt.Aber iwie ließ sich das Spiel net deinstallieren,dann hab ich halt einfach die Ordner und die Registry gelöscht und alles andere was mit bf1942 zu tun hat.Wenn ichs jetzt aber neu installier dann is es sofort fertig , und sagt "wartungsarbeiten sind abgeschlossen" und sagt das Spiel wär installiert dabei is es das gar nicht mnur die Registrys sin wieder da -_- Wie kann ichn das jetzt komplett wieder löschen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaann mir nicht vorstellen, das das der einzige Ausweg ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das hättest du nicht tun sollen! So hart es klingt... Neu aufsetzen, die Kiste!

MfG Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon alles gemacht habs auch schon auf anderen Partitionen versucht zu installieren trotzdem is es immer gleich fertig und meint es sei installiert . :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit nem Registry Cleaner (Tune Up Utilities o.ä.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du sagst ja du hast es deinstalliert. Du hast aber auch eine Kaputte CD. Ging die CD erst jetzt kaputt? Wieso hast du es überhaupt neu installieren wollen? Du hattest doch schon alles?

Was kam überhaupt für eine Meldung bei der Deinstallation? Wie weit kommst du beim installieren? Kannst du auswählen was du alles installieren willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also hab mein altes umgetauscht weil die CD keys fehlerhaft waren.Also dacht ich mit dem neuen Anrthology muss ich das alles neinstallieren.Aber iwie ging das net da hab ich halt die registrys gelöscht und die ordner.Dann sagt er mir auch das ichs neu installieren kann.Ich kann auch aussuchen was ich will und wohin.Aber bei BF1942 hat er dann in einem Ruck durch installiert und sagt er wär fertig.Dann sind die registrys wieder da und im startmenu sind auch die einträge aber sonst nichts.Die addons kann ich aber installieren ohne probleme.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann es ja sein, das gar nichts fehlt?

Kannst du die Add-ons spielen?

Mach mal ein Bild deines Battlefield 1942 Ordners und des Unterordner's "Mods"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles weg.Hab alles gelöscht und trotzdem will ers nicht richtig installieren.Es is wirklich alles weg =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles weg wäre, dann würde auch die Installation klappen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab aber schon 5 mal die Windows suche alles absuchen lassen und auch den Reg cleaner gemacht und alle Ordner durchgeguckt net mehr da :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Wartungsarbeiten abgeschlossen" bedeutet aber das er die alte Installation nur repariert hat. Zumindest hat er es versucht, und das macht die Installationsroutine nur, wenn sie irgendwo Überreste der Installation findet (entweder Registry-Einträge, oder Dateien/Ordner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.