Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DoJu_C*

bf ruckelt nach einiger zeit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soundtreiber sollte an sich kein Problem machen denn es is exakt der passende...

Nun dann schau noch nach ob auch die Soundregler schön auf maximalem Anschlag sind und durchforste nochmal die Untermenüs mit den Einstellungen.

Ansonsten gehe mal unter Start->Ausführen->"dxdiag" eingeben->"Sound"-Schaltfläche und versuche mal den DirectSound Test erfolgreich abzuschließen.

Geschrieben

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Anleitung, die in unserem Wiki steht, um ein Hardwareprofil zu erstellen, bei dem die Dienste deaktiviert sind, die man zum spielen nicht braucht, eine ganze Menge bringt.

Wobei ich auch ab und zu das Problem des Ruckelns habe, vermutlich liegt das auch manchmal am Server. Da gibt es im Serverbereich im Forum einen Thread drüber, wo es mit Mehrkernprozessormaschinen und dem BF1942- und Vietnam-Server (Linux) nach ein paar Kartenwechseln arge Probleme gibt, die sich aber beheben lassen.

Geschrieben

also hab jetz mal den dynamischen schatten u das licht, beleuchtung alles ausgeschaltet bei bf u es gibt eig so 10 min ruckelfrei, aber dann fings wieder stark zum ruckeln an...liegts viell an der temp das die graka nimmer mitmacht??

also hab grad gezockt u die graka is bei 57grad der cpu bei 46 grad, das sind doch normale werte beim zocken oder?? hab die werte von everest rausgelesen übrigens. Bei aquamark 3D erreich ich über 65.000 punkte, also wenn ihr nix mehr wisst werd ichs wohl mit ner neuinstallation probieren....

Geschrieben

hää wie hardwareprofil erstellen?? kannst mir ne kurze anleitung schreiben??

zum sound: ich mache den test höre aber nix i hab ne realtek hd audio output hast du die auch oder hab i da was falsch installiert??

Geschrieben

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :rolleyes: , ich schrub, im Wiki (Link ist rechts oben oder in meiner Signatur) steht die Anleitung.

Geschrieben

du sorry viell bin i a bissl doof, aber i hab keine ahnung was du mit wiki meinst oder links rechts oben ist was?!?! *null plannnn*