Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Pirates-Event bei BF-Games am 8./9.03.

Empfohlene Beiträge

Nene Matze, waren schon ein paar mehr, wobei ich bei manchen Nicks auch überlegen mußte ;)

Aber insgesamt waren dann 3,5h für einen Abend für mich auch genug :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielleicht füllt es sich heute etwas eher, wenn alle ausgeschlafen und Zeit haben, denn das Wetter soll ja, zumindest bei uns im Westen, nicht so doll werden. Ich werde auf jeden Fall auch etwas mehr Zeit haben, ich war gestern ein paar Sachen für eine Feier in Frankreich einkaufen (natürlich auch, um etwas anzusehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war erst gegen 23°° Uhr zuhause und etwas zu viel getankt. :blush: Aber laut ASE waren um 23³° 24 Mann auf den Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war erst gegen 23°° Uhr zuhause und etwas zu viel getankt. :blush: Aber laut ASE waren um 23³° 24 Mann auf den Server
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist nochmal oder?

wenn ja stoß ich so gegen 20.00 uhr oder so zu euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt iss der Server irgendwie abgeschmiert als grade pirates playhouse am start war.

Hoffe das er gleich wieder läuft...

gruß BausL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Servermanager läuft er wieder. Wer weiß was war, ich werde auch bald mal draufschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh markus,haste wieder 2 bier getrunken? :bleh:

Ein paar mehr waren das schon :rolleyes: Du warst aber auch nicht da . Zumindesten nicht um halb 12 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade aufgefallen, daß es einige CTF-Maps gibt, die nicht bei den Conquest-Maps dabei sind. Ich hab die mal in den Mapcycle mit reingenommen. Dazu gehört z.b. Imminent Explosion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder im Lande, muss die Mod noch schnell Saugen oder irgendwo in meinem Datenjungle finden, evtl. bin ich heute abend was dabei... Arrr

€: im 1. Post gehen die Links nicht :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Links waren ok, als ich den Post gemacht habe, nun kann ich diese auch nicht korrigieren, da kommt Mist raus, ich habs intern schon gemeldet. Im Kalendereintrag sind die Links ok, allerdings funktioniert das rauskopieren von dort auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Map ist Nicht im Mappack oder custom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal die Karten mit BB_ am Anfang rausgenommen, die sind irgendwie bei den Clientmappacks nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.