Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

United Rat Force

Achse oder Alliierte? was nehmt ihr?

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile habe ich mich mit allen Waffen so gut eingefuchst, dass es mir egal ist, welche Seite ich spiele. Und wenn ich mit der Pistole auf meine Gegner losrenne! Das einzige, was mir nicht gefällt sind die Waffen an sich:

Wo ist für die Amis das Springfield M1903 Sniper Rifle?

Warum haben die Thommys Amerikanische Automatikwaffen?

Warum haben die Russen englische Karabiner? Die waren doch viel zu stolz, als dass sie ausländische Waffen genommen haben (bis auf Fuhrpark und wenige Ausnahmen)

Wieso wird ingame der "Hahn" der Thompson auf der linken Seite gezogen, wenn sie von der rechten Seite nach dem Magazinwechsel scharf gemacht wird? Warum hören sich die Waffen so schei*e an?

Okay, ich geb's zu, ich bin CoD2 verwöhnt :fear2:

Nebenbei: Am liebsten zocke ich BG oder BF1918...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh immer in das Team wo weniger Spieler sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall, wenn ich die Map kenne, die Seite wo weniger los ist! Ansonsten seh ich zu, das ich einen deutschen Stahlhelm trage. Macht wohl jeder internationale Gamer so, wenn er die Möglichkeit hat seine eigene Armee zu spielen.

MfG Reglohx

nö, ich spiele die seite, die ich ich grad will, wenns dadurch nicht unfair wird. oder ich bleib einfach in dem, wo mich der server hinswitcht. wöllte ich deutsche spielen, spiel ich opk. hier spielst du nazis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Osteuropa nehm ich meistens die Russen, weil ich die DP mag.

In Westeuropa nehm ich am liebsten die Deutschen, weil ich die Waffen cooler finde.

In Nordamerika nehm ich am liebsten die Briten, weil ich Briten mag.

Im Pazifik nehm ich meistens die Japaner wegen dem Typ99 und dem Typ5.

Jo, das wärs von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib einfach in dem, wo mich der server hinswitcht.

das mache ich auch :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier spielst du nazis.

Was für'n Schwachsinn! Alle einberufenen Wehrmachtssoldaten sind also Nazis gewesen? Das erzähl mal Müller, Meier, Schulz von nebenan. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, ich spiele die seite, die ich ich grad will, wenns dadurch nicht unfair wird. oder ich bleib einfach in dem, wo mich der server hinswitcht. wöllte ich deutsche spielen, spiel ich opk. hier spielst du nazis.

Ich hatte zwar einen ähnlichen Gedanken, allerdings eher aus dem Grund, daß ich nicht in der Wehrmacht war.

Allerdings war ich auch nicht bei der KFOR, kann mich aber als ehem. Bw-Soldat eher mit der Bw-Ausrüstung identifzieren. Ein weiteres tut die inzwischen serbische Sprachausgabe, an die ich mich noch nicht gewöhnt habe (die englischen Befehle habe ich sofort verstanden). Werde ich aber auf die Seite der VSCG geschmissen, habe ich auch kein Problem damit, mitzuhelfen der KFOR den Ar*** aufzureißen, schließlich es ist ein Spiel, das Spaß machen soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit tag und nacht...axis....die blaue weltrettungsarmee kann mir gestohlen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für'n Schwachsinn! Alle einberufenen Wehrmachtssoldaten sind also Nazis gewesen? Das erzähl mal Müller, Meier, Schulz von nebenan. :gehtsnoch:

das habe ich so nicht gesagt. ich meine, wenn man in ein spiel schon PATRIOTISCHE hintergründe hineininterpretiert, und was anderes ist es nicht wenn man als deutscher die deutschen des deutschseins wegen spielt, dann sollte man auch den POLITISCHEN hintergrund interpretieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such mir immer das vermeintliche schwächere team aus...

Genauso mach ichs auch meist.

Denn es ist nur ein Spiel und wer daraus einen Staatsakt macht der sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn es ist nur ein Spiel und wer daraus einen Staatsakt macht der sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen... :unsure:

genau..

ach wie war das noch bei den "killerspiel-Diskussionen" ? glaub seitens der Gamer kam dann immer wir schiessen doch eh nur auf Pixel...aber hier so ein gebimmel draus machen...ich nenn mal keine namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau..

ach wie war das noch bei den "killerspiel-Diskussionen" ? glaub seitens der Gamer kam dann immer wir schiessen doch eh nur auf Pixel...aber hier so ein gebimmel draus machen...ich nenn mal keine namen

Hast recht. Scheinbar ist an mancher Kritik doch was dran ... leider. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns geht dann immer zun "guten" sprich US, Briten usw.

Wenn das andre Team am abkacken is is auch kein Problem mal rueber zu gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.