Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

United Rat Force

Achse oder Alliierte? was nehmt ihr?

Empfohlene Beiträge

Gast Milano
Ich hatte in der ersten Zeit von BF42 auch Probleme bei den "Nazis" zu spielen. Ich hab Monate gebraucht um einzusehen, das es sich nur um Playermodelle handelt.

Die Seitenwahl wegen Waffen- oder Mapgründen wären eine andere Diskussion.

Es gibt auch einige die in BF2 nur gegen Amis kämpfen. Find ich oberflächlich.

@Xtr-Lo.F.wyr: nicht richtig gelesen oder aus Gesinnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mannmannmann,

wenn es um Schuld geht, dann dürfte man auch nicht die Alliierten spielen, weil die heute noch Scheiße bauen und widerrechtliche Völkermorde begehen bzw. Angriffskriege führen.

Und die Landser waren keine Nazis!

und nochwas gefällt mir nicht an Deinem Statement:

Laß die Spieler doch die Partei spielen, die sie wollen.

Ich bezeichne es als dreist, diese als oberflächlich abstempeln zu wollen.

Du kannst über Cheater, Basecamper und sonstige Statspadder herziehen, die das Spiel kaputt machen, aber nicht über Spieler, die bevorzugt nur eine Partei bevorzugen.

Wenn ich Dein Geschriebenes auf BF1942 anwende, müßte ich aus heutiger Sicht ebenfalls Probleme haben, die Amis zu spielen, weil die ebenfalls viel mehr Dreck am Stecken haben (Vietnam-, Afghanistan-, Irakkrieg, um nur einige zu nennen, die Folterungen im berühmt berüchtigten Gefängnis, die widerrechtlich geführten Angriffskriege, Vergewaltigungen der GIs und so weiter).

Mir kommt grad wieder das Bild hoch, wo ein junger GI einen wehrlosen Zivilisten, der sich am Auto befand, einfach so niederschoß und sich noch köstlich amüsierte, wie der Schädel explodierte.

Und da regst Du dich noch auf oder hast Scham, die "Nazis" spielen zu wollen?

Die Landser waren keine Nazis oder denkst Du, daß alle Soldaten der Wehrmacht überzeugte Hitler-Schergen waren???

Ich selbst habe in Vanilla BF1942 meist die Achse gespielt,

in BFV zum Teil auch die Alliierten und in

BF2 alle Parteien.

außerdem war es nicht möglich, immer eine Partei spielen zu wollen, weil man vom Server einer Partei automatisch zugeordnet wurde, auch während des Spiels.

Das letztere habe ich gehaßt, weil ich zuvor z. B. eine Flagge eingenommen habe und wenig später wieder, als ich in der gegnerischen Armee gelandet war, wieder erobern durfte.

Aus diesem Grunde verlass ich doch nicht den Server, ich will doch nur Spaß haben und spielen.

Ob AutoConnect an ist, daß kannst Du auch vorher herausbekommen und so was würde für mich in Streß ausarten und ich würde die Lust am Spielen verlieren, wenn ich dauernd den Server verlassen müßte, weil mich dieser in das falsche Team steckt.

In BF2 wirst Du mit 2 Todespunkte bestraft, wenn Du dauernd das Team und den Server wechselst.

Das wäre es mir für meine Statistik nicht wert...

PS:

Ich habe keinerlei Probleme mit unserer Geschichte und ich bekenne mich zu dieser!!!

Und ich liebe mein Vaterland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon krank was manche hier fürn geistigen dünnschiss von sich geben. glaub ma jeder von uns hat großeltern die gedient haben. aber wie gesagt is nur ein spiel. also kommt ma klar ihr spacken...

Bitte demnächst eine etwas andere Wortwahl. Der Straßenjargon muss sich nicht noch weiter durchsetzen, als er sich ohnehin bereits verbreitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm bei reinen Panzermaps (Prokhorovka) immer Achse, bei See Maps (Rheinübung, Midway) ausgeglichen Achse und Allies, bei reinen Infantrie maps (Pavlov, Battle Isle) meistens Allies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

bei EoD2 bevorzuge ich die Nordvietnamesen, weil ich mit den Waffen der Alliierten (M14 z. B.) nicht zurechtkomme und einfach zu wenig sehe, wenn ich die Kimme-Korn-Sicht habe.

Mich stört einfach das kleine runde Loch und es nimmt mir zuviel von der Umgebung weg.

Daher bevorzuge ich die AK47...

... sollte eine Anmerkung zu den Personen sein, die meinen, über Spieler herziehen zu können, die bevorzugt nur eine Partei zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

auf kommt zu BF 1918 3.0 dort gibt es die Ösis.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich nehm das team wo die wenigsten drin sind.

Sehr löblich, das ist die erste Stufe zu gutem Teamplay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel in bf 42 nur deutsche/japaner. mag einfach amis nicht und die waffen und fahrzeuge gefallen mir auch nicht. in bf vietnam nehm ich erst recht nicht amis... außerdem is die m16 voll beschissen...

in bf 2 spiel ich auch nur gegen amis. entschuldigung, aber ich kann sie einfach nicht leiden...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele in FH eigentlich alle nationen gerne! hab keinen favorieten. doch wenn wir viele aus dem clan auf nem public server sind dann zocken wir immer im Team und da gehen wir logischer weise in selbe. lustig ist auch wenn wir auf unserm server zockne warten wir immer bis gleich viele public spieler wie [DPB] leute da sind und starten die map dann neu. also eine clan vs. publics runde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall, wenn ich die Map kenne, die Seite wo weniger los ist! Ansonsten seh ich zu, das ich einen deutschen Stahlhelm trage. Macht wohl jeder internationale Gamer so, wenn er die Möglichkeit hat seine eigene Armee zu spielen.

MfG Reglohx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer die deutsche Seite, sollte dies aus Fairnisgründen nicht gehen, nun denn, entweder warten oder Server wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.