Zum Inhalt springen
Drace

Punkbuster Problem

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem: wenn ich auf einem Server spiele kommt nach ich weiß nicht, ca. einer halben Stunde der Rausschmiss. ich hatte schon so manche Probleme mit Punkbuster aber diesmal wird keine Meldung angezeigt. wenn ich nun versuche wieder audf den server zu gehen werde ich sofort gekickt. ich kann aber auf einen anderen server spielen, bis ich wieder ohne meldung rausgeschmissen werde und sich im Menü ein Fenster öffnet, mit dem Text Punkbuster. dann kann ich diesen Server wieder vbvergessen...

ich habe es schon upgedated und die dateien for players und die für das Betriebssystem aktualisiert. was kann ich tun?'

Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das Spiel einfach mal de-installieren und neu aufsetzen.

Dann gleich PB updaten !

Könnte helfen ...

(BackUp: Eigene Dateien / BF2142-Ordner !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Spiel ja gerade neu installiert. das ist ja das Problem...

ich weis nicht mehr, was das Problem sein könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi da du ja nicht im Spiel selbst erkennen kannst warum er dich kickt kannst du das in dem pb ordner (in einem txt. Dokument) nachlesen. Falls da nichts stehen sollte könnte es an einem prozess liegen den dein rechner gerade am laufen hat (war bei mir auch so), solltest du eventuell den Prozess MGSysCtrl.exe am laufen haben BEENDEN!!

Falls du nicht weist wie du die Prozesse nachschauen oder beenden kannst öffne den Task-Manager (Strg+Alt+Entf) und drücke auf Prozesse.

Viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also ich habe nach dieser Textdatei geguckt, aber es gibt keine. an nseremanderem PC gibt es diese allerdings. Ich schätze, das liegt daran, das ich das Spiel ja komplett neu installiert habe und Punkbuster ja keine Meldung gibt.

auf die Adminrechte habe ich nicht geachtet.

aber was ist MGSysCtrl.exe für ein Prozess?

Ich habe in dem Thread geguckt, aber dort sind ja auch nur Lösungsvorschläge zProblemen, bei denen Fehlermeldungen angezeigt werden...

Bearbeitet von Drace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGSysCtrl.exe

Steht meist unter Programme als Control Manager von MSI.

Richtg damit hat der Punkbuster so seine Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sol ih den Prozess einfach beenden?

was is denn das jetzt^^

also was für ein prozess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Suche ergab:

Es handelt sich um den Dienst, welches die Funktionstasten steuert, wenn du diese nicht nutzt, nimm es einfach raus aus dem Autostart.

Ansonsten deinstalliere es, Starte neu und Installiere es erneut. Du solltest es auf einer entsprechenden Support CD/DVD vorfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja nicht umbedingt sein das du das Programm hast. Wenn du es nicht hast, dann musst du einfach mal Prozesse die du gerade am laufen hast beenden und testen ob es wieder funktioniert oder nicht.

Bearbeitet von Spike548
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab das gleiche problem wie du er wirft mich nach einer zeit wida raus vom server und dan steht genau das gleiche wie du gesagt hast nemlich nix . Ich hab keine ahnung an was es liegt......gestern gings noch wo es dan nach ein paar neustarts meines laptop immernoch nicht ging hab ichs mit neu instalieren probiert hatt auch nix genützt bis mir dan mal aufgefallen ist das befor der server mich kickt was graues im spiel ( schrift) steht ich versuch grad herrausszufinden was das heisst es ist nur ganz kurz 1-2 sekunden dan hat mich der server gekickt und ich lande wida bei BF wo dan die Punkbuster meldeung wo nix drin steht komt . Also ich versuch jetzt durch einie serverbeitrits die wörter aufzuschreiben und dan werd ichs sich hier posten und villt kennt ja dan jemand eine lösung

gruss army

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster important Reckruition : Service Comunity fail Pnkbuster.exe driver failed - dan kommt noch eine exe datei

ich werd mal schauen das ich es ohne rechtschreibfehler aufgeschrieben bekom

es hat glaub ich irgendwas mit der exe datei von punkbuster zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.