Zum Inhalt springen
Iceman92

unglaublich, aber wahr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist es nicht so, dass bei einer 128-bittigen anbindung des VRAMS nur halb so viele (physikalische) Anschlüsse vorhanden sind? Sprich: 128 statt 256 Kontakte? Wenn ich mich also nicht irre, dann ist das physikalisch ja gar nicht möglich...

Geschrieben
ist es nicht so, dass bei einer 128-bittigen anbindung des VRAMS nur halb so viele (physikalische) Anschlüsse vorhanden sind? Sprich: 128 statt 256 Kontakte? Wenn ich mich also nicht irre, dann ist das physikalisch ja gar nicht möglich...

So hab ich das mal irgendwo gelesen :)

Geschrieben

das heißt, weil ich die pipes geöffnet hab hat sich der treiber verändert was zur folge hat dass die speicheranbindung falsch angezeigt wird, richtig?? :blink:

Geschrieben

Nein der treiber verändert sich nicht, die Hardware-Erkennung des Treibers funktioniert jetzt nicht mehr richtig und glaubt da wäre jetzt ein chip mit 256bit Anbindung. Everest und Gpu-z glauben jetzt das gleiche

Geschrieben

aso na dann des könnt ihr aber auch gleich sagen^^ *lol*

Geschrieben
Grieche sagt es ^^

Ne aber mal ehrlich, nette idee.

Aber wie soll das gehen du hast nur Treiber verändert, da wird ein Fehler beim auslesen sein.

Sehr unlogisch das du von 128 auf 256 kommen würdest wenn ja zeig mir den Trick, damit kannste dann viel Geld verdienen :ugly:

The next "Urigella" :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Geschrieben

ups^^ :fear2: