Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Flycatcher

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja hi also ich bin der General Al auch genannt Großmeister Bundy ^^

Geschrieben

:welcome::welcome::welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:

Ich Stell mich bei gelgenheit auch mal vor ich bin Quel Thalas und für jeden Spa...äh...scherz zu haben

Gast Quel_Thalas#2
Geschrieben

du hast mich vergessen!!!! :angry::angry::angry:

Geschrieben

Ruhe (ich leide an leichter Gespaltener PErsöhnlichkeit)

Geschrieben

Aha cool ^^"

Ach ja hallo und herzlich willkommen *gg* :D:P:D

Geschrieben

uijuijuijuijui :))

DAS nenn ich 'ne Raektion :)

Iss ja geil ey *gg*

Danke für all die netten Kommentare......wenn IHR wüsstet, wie ich Euch noch nerven werde, hättet Ihr alle "ojeeeeeeeeeeeee" geschrieben ;)

Lassr Euch aber von meinem Kalendarischen Alter nich täuschen................. ich hör meistens "mann bist DUUUUUU albern" und " willste nich langsam mal erwchsen werden" ......... darauf ich dann ein glattes "NÖ!"

grieeeen

Also denn ..................... schaun mer ma ;)

Ich freu mich :)

Geschrieben
Moin,

will mich nur mal kurz vorstellen:

komme aus der Nähe von Göttingen, bin 45 Lenze jung.

Ich finde das Board hier prima, weil ich (alter Sack) nicht mehr ohne Hilfe über die Strasse gehen kann bzw. mehrere Fragen zu BF1945 habe und so wie ich das sehe HIER Antworten auf die tausend Fragen finden werde :))

Allzeit ein volles Magazin ;)

Bernd

Geschrieben
Moin,

Ich finde das Board hier prima, weil ich (alter Sack) nicht mehr ohne Hilfe über die Strasse gehen kann bzw. mehrere Fragen zu BF1945 habe und so wie ich das sehe HIER Antworten auf die tausend Fragen finden werde :))

Bernd

Geschrieben
uijuijuijuijui :))

DAS nenn ich 'ne Raektion :)

Iss ja geil ey  *gg*

Danke für all die netten Kommentare......wenn IHR wüsstet, wie ich Euch noch nerven werde, hättet Ihr alle "ojeeeeeeeeeeeee" geschrieben ;)

Lassr Euch aber von meinem Kalendarischen Alter nich täuschen................. ich hör meistens "mann bist DUUUUUU albern" und " willste nich langsam mal erwchsen werden" ......... darauf ich dann ein glattes "NÖ!"

grieeeen

Also denn ..................... schaun mer ma ;)

Ich freu mich :)

Geschrieben
Moin,

Bernd

:welcome:

Moin Bernd! Ein herzliches Willkommen auf unserem Board. :D Vermutlich bist du nun der Mega-Oldstar hier. 45 WOW! Ich glaub das hatten wir noch nie...oder? Das Game heißt übrigens Battlefield 1942. *gg*

Und lass dich nicht foppen hier von den Youngstars. :P

:respekt:

Gast Peggy Bundy
Geschrieben

Tach also meine wenigkeit nennt sich Peg Bundy ^^ :party:

Geschrieben
Tach also meine wenigkeit nennt sich Peg Bundy ^^  :party:

Willst du jetzt nach und nach alle Bundy-Familienmitglieder auf 2000 Posts hochschrauben, Al? :lol:*lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.