Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Flycatcher

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na denn auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Mal wieder einer der die alten Säcke unterstützen kann :D

Übrigends ne gute Lebenseinstellung, die scheinbar alle ü30 hier inne haben *lol*

Aber bevor noch jemand die sonst übliche freundliche Begrüßung losläßt... hier findet Ihr nen gepinnten Post für Neuzugänge ;)

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=8&t=3839

Geschrieben

Jeder 14 bis 30 jährige hätte jetzt anschiss bekommen...warum er nen Willkommensthread aufgemacht hat!

Respekt vorm alter nennt man sowas..gehört sich auch so!!

Griazi!!!

Da der Thread eh schon tot is, hab ich gleichmal ne Frage die nicht zum Thema passt und nen eigenen Thread will ich nicht aufmachen!!

Also.......mein Athlon 3000+ wird seit heute nur noch als Duron 1800+ erkannt woran kann das liegen??

Is aber richtig mit 166 getaktet (333mhz FSB)!!......grübel.....is er leicht hin oder was?? <_<

Geschrieben

Öhm........ :blink: jungs habt ihr mal auf das Datum

geachtet ?

QUOTE (Flycatcher @ 19. Aug 2003, 11:11)

bisschen was her,oder ? *lol*:D:)

Und :welcome: Dr@g0n :)

Geschrieben

jo ich habe mcih grade auch gewundert aber weil ich auch noch nihct hallo gsagt habe sage ich auch mal hallo :welcome::welcome::welcome::welcome::super::w00t:

Geschrieben

Wilkommen in dieser friedlichen Community :rolleyes:

Ich will nicht meckern aber hier im Off-Topic Forum ist oben ein Thread angeheftet zum vorstellen :D

Ansonsten viel Spaß in den Foren hier :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.