Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Was Einwanderer unter Integrationswillen verstehen sollten

Empfohlene Beiträge

Habe von einer Bekannten aus Frankreich angehaengtes Statement erhalten.

Endlich mal einer der den Mund aufmacht und nicht wie hier in Deutschland nur den Schwanz einkneift.

*Hoax*

Schade das Moellemann das zeitliche gesegnet hat, der hatte zu diesen Punkten eine offene Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt bei uns auf der Arbeit schon seit jahren rum^^

Kann man aber nur zustimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah. Mal abgesehen von meiner persönlichen Meinung ist eins dumm an der Sache: sie hat so niemals stattgefunden.

http://thoselegends.blogspot.com/

Es ist eine frei erfundene Rede, die so niemals gehalten wurde ;) Lässt sich mit Google aber auch in 3 Minuten herausfinden. Warum ich gesucht habe? Wäre diese Rede wie im PDF wirklich gehalten worden, hätte das zu Reaktionen in den Medien geführt (8. Februar wird hier angegeben) Und hat einer von euch auch nur Ansatzweise davon gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von einer Bekannten aus Frankreich angehaengtes Statement erhalten.

Endlich mal einer der den Mund aufmacht und nicht wie hier in Deutschland nur den Schwanz einkneift.

Schade das Moellemann das zeitliche gesegnet hat, der hatte zu diesen Punkten eine offene Meinung.

von dir hätte ich nicht erwartet das du so ein probaganda schrott hier rein postest.

das thema is doch schon uralt und kursierte schon vor wochen im netz und irgentwo hab ich auch gelsesen,das er selber meinte das,dass nicht seine rede gewesen sei.

aber gut man kann ja nu nicht wirklich alles im auge behalten,aber das ziel dieses schriebs ist ja wohl klar zu erkennen.

-destabilisierung der meinung zur muslimen

-aufhetze gegen muslime

wer offen und tolerant ist,kriegt auch was gutes bei raus...man muss nur gedult haben.

dies kann doch nur von jemandem gemacht worden sein,der nicht klar im kopf ist.

sollte sich mal untersuchen lassen diese person. :gehtsnoch:

dieses rundschreiben ist aber ganz klare hetze und es wäre nicht schlecht das bitte zu entfernen,bevor noch andere gedankenloss damit rumhantieren.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.