Flopopo 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2008 okay also hotfix installiert,updates am ziehen,noch mal sicherheitshhalber neuen patch am ziehen
Flopopo 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2008 so jungs alles gemacht+rechner neu gestartet....bf gestartet. selbes problem wieder nur diesmal hat sich vorher bei 100% noch kurz die musik aufgehängt sonst genau das selbe problem wieder
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. März 2008 da gibt es bei xp unter verwaltung ein dienst ,der aufzeichnungen vornimmt. leider habe ich den namen vergessen...der muss aber irgentwo bei verwaltung sein. dort sieht man was passiert ist und es werden mögliche fehler beschrieben.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. März 2008 Okay. Updates hast Du durchgeführt und BF2 einem der beiden Kerne zugewiesen?
Flopopo 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2008 ich weiss nicht was ihr dauernd mit euren kernen meint sry
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. März 2008 Den Prozessor (CPU) falls du einen DualCore oder QuadCore hast
Flopopo 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2008 keiner da der mir ma erklären kann was es mit diessen kernen auf sich hat un wie ich bf jez ma zum laufen kriege?
Chapi 257 Melden Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Starte mal das Spiel dann Alt-Tab danach Strg-Alt-Enf , Task Manager aufrufen unter Prozesse BF2.exe suchen rechtsklick dann zugehörigkeit festlegen bei CPU 1, CPU2, CPU3 den haken raus und Map Laden. *edit: Kerne sind die Prozessor Chips auf deiner CPU du hast 4 Stück drauf das heist du hast zb. eine CPU mit 4x 2,1 Ghz. Bearbeitet 9. März 2008 von Chapi
Flopopo 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2008 habs ich gemacht nur noch ein häckchen bei cpu0 kackt trotzdem ab
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Bei einer DUAL-CORE CPUs auf 1 CPU wechseln (Taskmanager öffnen, Rechtsklick auf BF2.exe, affinity und eine CPU deaktivieren) was allerdings blöd ist,warum hatt man den ein dual core ,wenn man es nicht nutzen kann?? oder hier mal probieren http://www.tft-clan.com/games/bf2.html Bearbeitet 9. März 2008 von Ale42er