Zum Inhalt springen
hatestorm28

Ohne Bundes-Trojaner, kein Internet *Größenwahn*!

Empfohlene Beiträge

Öhem, habt ihr überhaupt mitgekriegt, daß dies eine Satireseite ist?

Das lässt sich an der Formulierung unschwer erkennen, aber hast du mitgekriegt dass alles was da steht wirklich möglich ist?

Natürlich gehen Profis nicht auf den Leim, abgesehen davon dass der Bundestrojaner auf Linux gar nicht laufen würde...

Aber was ist wenn der Internetzugang nur noch mit Bundestrojaner als Einwählsoftware möglich ist?

Das ist dann eben das Ende aller Router...

Aber gerade Leute die wirklich etwas zu verbergen haben werden ihre Terrorpläne (Hallo?! Das hier ist Deutschland, nicht Amerika!) und sonstiges nicht auf ihrem Internet-PC lagern...

Aber sowas ist zum Glück noch nicht möglich in diesem Staat...

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man doch wieder, wie bescheuert und undurchdacht unsere Herren Politiker, vor allem unser Rollifahrer arbeiten.

Als ich das erste mal von diesem Bundestrojaner gehört habe, habe ich zu mir still gesagt, daß das niemals klappen wird, so wie unser Kr.... es sich vorstellt.

Groß rumpalavern, von Sicherheit und so, aber von der Materie, wie das Internet so funktioniert und wie man sich vor Gefahren aus diesem WWW eventuell schützen kann, hat er anscheinend keinen blassen Schimmer.

Er sollte dies mal fähigeren Leuten überlassen und wie soll der Bundestrojaner denn auf den heimischen Rechner gelangen, wenn man den eMail-Anhang gar nicht öffnet???

Für so dooof darf er uns auch nicht halten.

Natürlich werden ihm sogenannte "Noobs" auf dem Leim gehen, wenn ich höre, daß gestandene Männer beim Onlinebanking nicht aufpassen und leichtgläubig sind. Solche Menschen handeln sich den Bundestrojaner ein und wer unbekannte Inhalte fremder 'Absender öffnet, ist selbst schuld (I-love-you-Virus).

unterlasse solche andeutungen wie krüppel oder abfällige bemerkungen über rollstuhlfahrer!

ob die politik von herrn schäuble gut ist oder nicht sei dahingestellt. wenn ich nochmal solche bemerkungen im bezug auf behinderungen und qualifikation sehe, gibts ärger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Terroropfer gab es in den letzten 10 Jahren in Deutschland?

Wenn ich das jetzt mal ganz frech, frank und frei zum Anlaß einer Notiz nehmen darf: ca. 80 Millionen!

Wir kacken uns hier ständig voll, aufgrund irgendwelcher Fakten, die jemand anders erbringen soll...

...nur leider merken wir dabei gar nicht, daß wir selber die Opfer seid, weil wir Euch mit dieser Thematik auseinandersetzen, aber nicht auf die richtige Art und Weise.

Ist "Schäuble" eventuell nur der öffenlich freche Grundfunk, der uns alle für dumm erklären soll und es angesichts solcher Diskussionen sogar geschafft hat?

Versucht es mal mit dem Bären: Gemütlichkeit! Wenn es niemanden gibt, den es zu lenken gilt, dann gibt es auch keinen Lenker. Dumm nur, daß jeder Lenker sein möchte und sich somit möglichst bedeckt hält, seine Idee zur Unlenkbarkeit preiszugeben. Hahahaha... Diese Loser, Egoistenpack!

Ja!

Paranoide zuerst, dann die Paralyse, zuletzt die Paramilitärs... Stillgestanden und weichgegrillt!

Dussel braucht dieses Land, keine Denker, keine Ingenieure, keine Ideologen und zuletzt auch keine Ideale!

Mit Euch wird regieren so toll, jeder Depp meint, Politiker werden zu müssen, ist schließlich der einfachste Job in diesem Land, angesichts der Armeen höriger Selbstverständler, die nur dummerweise das Denken vergaßen oder abgenommen bekamen, und zwar von den Figuren, die sich fromm über die Überreste hermachen.

Sei geil!

Ich geh lachen, das tut gut!

Bevor ich es vergesse: Diäten, damit kann man fett werden und seinem Ego die fettleibige Befriedigung verschaffen.

Sowas macht mich wütend!

Fakten sammeln.. Juchu! Andere warnen, aber selbst den Arsch zur Aufruhr nicht in der Hose...

Auch dieses Gesetzesgebrummel wird uns auch irgendwann einfach aufgetischt und keiner hat sich gewehrt, weil die Typen das heimlich durchziehen.

Ach, geht betteln!

PS: Seit wann darf man Satire nicht mehr ernst nehmen?

Boah, grummelt es gerda in mir... Herrlich!

€ Einige Mißverständlichkeiten geradegerückt? /€

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das jetzt mal ganz frech, frank und frei zum Anlaß einer Notiz nehmen darf: ca. 80 Millionen!

äh..nein!!!!bist du ein opfer des terrors??wenn ja inwiefern??also ich nicht..wie auch!!

Wir kacken uns hier ständig voll, aufgrund irgendwelcher Fakten, die jemand anders erbringen soll...

wtf???wer soll denn bitte fakten erbringen??du?schäuble?

...nur leider merken wir dabei gar nicht, daß wir selber die Opfer seid, weil wir Euch mit dieser Thematik auseinandersetzen, aber nicht auf die richtige Art und Weise.

wir sind opfer??von was genau bitte??ich bin kein opfer (naja...ok..wenn ich meine frau als täter da mal nicht mitberechne)!

und du weißt also genau wie man sich auf die richtige art und weise über diese thematik unterhält??? sag uns doch mal wie und erfreue uns mit deinem scheinbar ach so hohem wissen!!!

Ist "Schäuble" eventuell nur der öffenlich freche Grundfunk, der uns alle für dumm erklären soll und es angesichts solcher Diskussionen sogar geschafft hat?

sagen wir, es gibt immer wieder "menschen" die meinen das gemeine volk für dumm erklären zu müssen. doch...ich denke solche versuche tragen keine früchte. zumindestens schätze ich nicht, das es 80 millionen dumme gibt.

Versucht es mal mit dem Bären: Gemütlichkeit! Wenn es niemanden gibt, den es zu lenken gilt, dann gibt es auch keinen Lenker.

soweit so gut...

Dumm nur, daß jeder Lenker sein möchte und sich somit möglichst bedeckt hält, seine Idee zur Unlenkbarkeit preiszugeben. Hahahaha... Diese Loser, Egoistenpack!

...ab hier wirds wirr....

Ja!

Paranoide zuerst, dann die Paralyse, zuletzt die Paramilitärs... Stillgestanden und weichgegrillt!

...total irre....

Dussel braucht dieses Land, keine Denker, keine Ingenieure, keine Ideologen und zuletzt auch keine Ideale!

dussel bauen brücken??ahja...

Mit Euch wird regieren so toll, jeder Depp meint, Politiker werden zu müssen, ist schließlich der einfachste Job in diesem Land, angesichts der Armeen höriger Selbstverständler, die nur dummerweise das Denken vergaßen oder abgenommen bekamen, und zwar von den Figuren, die sich fromm über die Überreste hermachen.

jeder meint politiker werden zu müssen??aha..liest du die bild??

Sei geil!

Ich geh lachen, das tut gut!

...langsam machst du mir echt angst

[ab hier werde ich den text von rudi kursiv und schwarz schreiben da ich es ernsthaft geschaft habe das maximum an zitatblöcken zu erreichen...wahnsinn (10 stück sind übrigents)]

Bevor ich es vergesse: Diäten, damit kann man fett werden und seinem Ego die fettleibige Befriedigung verschaffen.

Sowas macht mich wütend!

die diäten debatte ist vom tisch...weißte auch warum???weil sich das volk der deppen (wie du es nennst) sich darüber aufgeregt hat!soviel zum theme alle lassen sich lenken!!!

Fakten sammeln.. Juchu! Andere warnen, aber selbst den Arsch zur Aufruhr nicht in der Hose...

...wtf??solln wa nackig über die strassen rennen singen "das system ist doof"???wieviele versuchte revolutionen hast du schon hinter dir???

Auch dieses Gesetzesgebrummel wird uns auch irgendwann einfach aufgetischt und keiner hat sich gewehrt, weil die Typen das heimlich durchziehen.

ah du bist ein verschwörungstheoretiker der meint der böse böse deutsche staat will uns alle ausspionieren. is ja auch klar...ich wette der bnd is schon ganz heiß auf meine bilder sammlung vom letzten geburtstag meiner oma!!!!! schonmal dran gedacht das man mit solchen methoden auch der kriminalität zu leibe rücken kann???ich mein ja nur...wäre eventuell ne möglichkeit...nur son gedanke

Ach, geht betteln!

...wirres zeug teil2

PS: Seit wann darf man Satire nicht mehr ernst nehmen?

der erste satz den ich voll und ganz unterstreiche!!!!

€ Einige Mißverständlichkeiten geradegerückt? /€

naja..nicht wirklich. ich mach mir ernsthaft sorgen um dich. hattest du vielleicht etwas getrunken??wenn nein...OMG!!!!

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.