Andi_Zelda 0 Melden Geschrieben 17. März 2008 Hallo Miteinander, ich habe eine frage:Kann man irgendwie in den Settings einstellen, dass die Sichtweite noch weiter, oder den Nebel deaktiviert ist? Wenn ich z.B. mit einen Flieger fliege, ist es echt zum Kotzen, dass ich die feindlichen Flieger kaum sehe, wenn sie weiter weg sind! Danke schon im vorraus auf eure Antworten! mfg Andi_Zelda
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 17. März 2008 Rein theoretisch ja, ABER: Das ist nicht erlaubt und wird als cheaten betrachtet. Punkbuster erkennt das normalerweise und belohnt diejenigen die es versuchen mit einem Bann.
Saipher 0 Melden Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Moin, Ja es Geht, aber es ist NICHT erlaubt von daher würde ich es gleich lassen ! *edit* Hawkeye war schneller mfg Saipher Bearbeitet 17. März 2008 von Saipher
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Hallo Miteinander, ich habe eine frage:Kann man irgendwie in den Settings einstellen, dass die Sichtweite noch weiter, oder den Nebel deaktiviert ist? Wenn ich z.B. mit einen Flieger fliege, ist es echt zum Kotzen, dass ich die feindlichen Flieger kaum sehe, wenn sie weiter weg sind! Danke schon im vorraus auf eure Antworten! mfg Andi_Zelda Witzbold oder meinst das wirklich ernst ??? - Weißer als Weiß (geht nicht , na ja außer in der Werbung ) - Schneller als Licht geht auch nicht , es sei denn Einstein hat unrecht - Sichtweite größer als 100% geht auch nicht und der Nebel ist Absicht , ebendo wie die Tatsache , daß man ihn nicht abschalten kann !!!! na ja zumindest nicht Online und nicht OHNE dafuer gebannt zu werden . Bearbeitet 17. März 2008 von Capt.Braddock
Andi_Zelda 0 Autor Melden Geschrieben 17. März 2008 mhm..... Ich würde sehr gerne wissen,wie man die Sicht erweitern kann,da ich nähmlich auf eine Lan gehe,und da kann ich nicht gebannt werden. Und bevor Online spiele,mach ich mir eine image Datei vom Game! Also sagt mir bitte, wie man die Sicht erweitert,oder den Nebel abschaltet. mfg
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 17. März 2008 Nö. 1. Weiß ich nicht wie es geht. 2. Ist cheaten auf ner LAN genauso schäbig wie online.
complex 368 Melden Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) ehhja.... wie schon gesagt wirst du hier im Forum für solche Sachen jedenfalls kein Hilfe finden und wenn doch wird das sehr ungern gesehen. Es ist schummeln, ob Public oder Lan ist egal Es gibt aber Mods auf denen bei einigen Maps der Nebel deaktiviert ist...weiss aber gerade nicht wie die heissen Bearbeitet 17. März 2008 von complex
Andi_Zelda 0 Autor Melden Geschrieben 17. März 2008 Okay,dann sagen wir mal,dass ich für den Singelplayer Modus eine wetere Sichtweite haben möchte,aber wie funkt. das?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Meingott raffst du's nicht?! Hier wird dir keiner sagen wie das geht... Und 50% von denen, die sagen sie wissens, wissen es sowieso nicht. also versuch es gar nicht erst. Bearbeitet 17. März 2008 von DerGrieche
Poow 893 Melden Geschrieben 17. März 2008 Zock auf deiner Lan Battlefield HD dann musste nicht cheaten! Zum Download
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 17. März 2008 Naja, für denn Single Player isses leicht. Dafür brauchst du eigentlich nur den Fogdistance in den einzelnen Karten editieren. Vorteil dabei ist, mit den veränderten Karten kannste nicht online oder im Lan zocken (es sei den auf dem Server läuft auch die editierte Version der Karte.) Somit kommt man auch nicht in die Verlockung zu bescheissen.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. März 2008 manche TV2 gulf of oman only server haben meist höhere werte bei einem konnte man von der oliven befestigung bis in die MEC Basis Sehen!
Andi_Zelda 0 Autor Melden Geschrieben 17. März 2008 Danke Leute,dass ihr mir geholfen habt. Schönen tag noch^^