Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gothmog

Gemeinsame Daddelabende BFG und ASG?!

Empfohlene Beiträge

HalliHallo!

Ich wollte mal das altbekannte Thema aufgreifen. Grundsätzlich geht's darum, ob Interesse besteht, dass wir nochmal einen Anlauf starten, um uns einmal die Woche oder alle 2 Wochen regelmäßig zu treffen und zu spielen, trainieren oder wie auch immer. Gerade bei den letzten Spielen (einmal gegen Euch und einmal mit Euch), ist wieder deutlich geworden, dass wir in punkto Spielstärke, Miteinander, Umgangston usw.. auf einer Wellenlänge liegen. Ich denke, gemeinsam hätte man sicher noch einmal ein bisschen mehr Spaß. Oder wie sieht's bei Euch aus? Wie gesagt - man muss nich jedesmal ewig über Taktiken rumseiern. Uns gehts eher darum, gemeinsam Spaß zu haben - also auch mal einfach rauf auf den Server und abfetzen bis die Palme raucht.... :yiiiiha:

Letztes mal isses ja am Wochentag gescheitert glaube ich. Wir konnten nur Mittwochs, und Ihr nur Donnerstag oder wie war das?

Na schreibt ma was dazu Freunde! :)

Gruss von Onkel Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne gute Sache, dafür wäre ich auch bereit, immer mal auf BG42 zu verzichten (es sind dort ja 2 Abende, wo regelmäßig gespielt wird). Nur muß ich aufpassen, daß meine Regierung nicht auf die Palme geht, :blink: wenn Du weißt, was ich meine. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Vanilla bin ich irgendwie nicht mehr zu haben, alles tausend mal gesehen (vor allem die maps.......)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, es müssen ja nicht Vanilla-Maps sein, es gibt auch genügend Custom-Maps, außerdem kann man ja auch einen FH-Server entern oder den der Möbse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell dafür , aber ich werde in nächster Zeit nicht allzuviel zum spielen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Um ehrlich zu sein - mir isses so ziemlich Banane, was wir machen. Mods haben wir alle drauf, die es gibt. Auf beiden Servern. Custom Maps auch n Haufen alleine durch den Memo Cup. Daran soll's nicht scheitern. FH und DC wären auch ma nette Sachen. Oder Pirates.... :D

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ham heute n kleines "Übungs"spielchen gegen GED. Hätte jemand von Euch Lust und Zeit, mitzumachen? Wird bestimmt lustig! :super:

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ham heute n kleines "Übungs"spielchen gegen GED. Hätte jemand von Euch Lust und Zeit, mitzumachen? Wird bestimmt lustig! :super:

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

@ Gothmog wo wann wie ?

da wär ich eventuell noch zuhaben für...s048.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

20:00 Uhr bei uns im TS?

IP: 85.25.85.201:9020

PW: asgclan2005

Würden uns freuen.... :yiiiiha:

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hätte großes interesse daran.

Nur meine arbeitszeiten,die jede Woche anders ausfallen,könnte mir das erschweren.

Mach mal ein Vorschlag wo man sich treffen kann,dann notiere ich mir das und wir werden sicher mal zocken können.

Wenns geht,aber zumindest einmal die Woche,damit es eine Regelmäßigkeit gibt.

Denn einmal in zwei Wochen ist definitiv zu wenig,um öfter dabeisein zu können.;)

Muss noch dazu sagen,dass ich nur DC,DC FINAL,VANILLA,SW,rtR ONLINE fähig besitze viel mehr lässt der Rechner nicht zu.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.