Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gothmog

Gemeinsame Daddelabende BFG und ASG?!

Empfohlene Beiträge

Hätte großes interesse daran.

Nur meine arbeitszeiten,die jede Woche anders ausfallen,könnte mir das erschweren.

Mach mal ein Vorschlag wo man sich treffen kann,dann notiere ich mir das und wir werden sicher mal zocken können.

Wenns geht,aber zumindest einmal die Woche,damit es eine Regelmäßigkeit gibt.

Denn einmal in zwei Wochen ist definitiv zu wenig,um öfter dabeisein zu können.;)

Muss noch dazu sagen,dass ich nur DC,DC FINAL,VANILLA,SW,rtR ONLINE fähig besitze viel mehr lässt der Rechner nicht zu.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Wie sieht's n bei Euch aus mit FH 2.1? Werde unseren Server heute updaten und wollen dann heute Abend alle zusammen unseren Server unsicher machen. Wie sieht's bei Euch aus? Eventuell kann man auch zusammen die neuen Karten ausprobieren?

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geladen ist sie, dem Daddeln steht also nur noch das PW im Wege. Also, warum nicht?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist meistens spontan und nicht regelmässig.

Für die Leute die unsere Serverdaten nicht kennen hier nochmals

blue2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich interessant an. Würde ich mir 42 dann heute kaufen, könntet ihr mir glatt noch Tipps geben, während dem Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gothmog wollte keinen neuen Thread eröffnen und hat deshalb unpassend im BF1942 Forum zum Zocken für BF2 aufgerufen. Heute steht also bei uns kein BF1942 dran, sondern BF2, aber sonst sind wir öfters in Bf1942 anzutreffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan verabreden sich die Jungens aber zum FH2 (für BF2) zocken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ab heute Abend ne neue Version 2.1!! Und die werden sie wohl auch zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passwort:

Passwort zum Entpacken vom Torrent File:

-=FH-TS-Server:80.190.243.217:20019=-

wird ein 32 Slot den reichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.