Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KiLLRoY

BF hängt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DANKE CROSAIR!!! ICH LIEBE DICH !!!

Ok nich wirklich lieben ^^ aber danke!! es funzt wieder!!!!

Naja jetzt hab ich nru noch n problem mit multiplayer, aber das schreib ich später dann ins forum. Singleplayer reicht mir fürs Erste!!

Endlich nach 1 1/2 Jahren wieder BF zocken.. DANKE!!! :yiiiiha:

Geschrieben
Neueste Catalyst Version...

Warum sollte ich einen Riegel rausnehmen? Bei meinem Rechner lief des doch auch!?

Obwohl mein System älter war/ist

€: freezed nach dem Rausnehmen immer noch... /€

Es könnte einer der beiden Riegel kaputt sein. Also die Riegel einzeln testen. Und mit dem Catalyst, probier mal eine der äteren Versionen. Wobei ich als Nvidiot keine Ahnung habe welche grade aktuell ist.

z.B

ATI Catalyst 5.9

oder

ATI Catalyst 6.2

Ich habe gemerkt das der "neuste" Treiber für ältere Grafikkarten nicht unbedingt der beste ist. Allerdings betrifft meine Feststellung nur Nvidia Grafikkarten.

Ob das auf ältere ATIs auch zutrifft weiss ich nicht. Allerdings lief die X550 eines Kumpels mit dem Catalyst 7.12 überhaupt nicht.

@KiLLRoY

Für solche Hilfe ist ein Forum schließlich da :) Das Problem mit dem MP , ist dein BF auf der Version 1.61 ?? Standartmäßig ist die "Most Wanted Edition"auf der Version 1.6 so das du nur den kleinen 1.61ser installieren mußt um online spielen zu können :)

Geschrieben

Äääähm, Corsi? Ich hatte BF1942 damals auch als Most Wanted Version und die war nur auf 1.0, also sollte er erst 1.6 und dann 1.61 laden... Aber das mit BF42 hat sich jetzt erledigt, ahb es vom Rechner meiner Frau deinstalliert, denn sie spielt seit kurzem erst BF und sie bleibt bei BF2 <_<

Geschrieben

Das scheint dann eine "Sonder Joker Edition" zu sein ;) Ich habe 3 Battlefield 1942 ! Einmal das Spiel von 2003 (1.0)wo die 2. CD gebrochen ist , und 2 "Most Wanted Editionen" 1 gekauft als "Ersatz CD2"(2006 und 1.6) und eine von einem Kumpel(2007 und 1.6) geschenkt bekommen. Die sind beide auf 1.6

Geschrieben

Strange, also meine Most Wanted auf 1.6? Glaube ich nicht, weil da die Japaner mit deutschen Waffen (auch der Ingenieur) und die Russen mit Ami Waffen rumgerannt sind... Naja, war auf jeden Lustig und jetzt habe ich die WW2 Anthology als Most Wanted bekommen... Muss ich da noch groß patchen?

Geschrieben

@ Corsair, mein BF ist noch nich auf der 1.61, sondern 1.6 oder so ^^ naja ich schau mal, ich werds versuchen - nochmal danke wink.gif