Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KiLLRoY

BF hängt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heyho Leuts.

Also ich starte BF1942, wähle nen Player aus und klicke auf Einzelspieler... dann will ich ne Map laden, er lädt und lädt.

Dann, wo man normalerweise den Spawnpunkt und den Charakter wählen kann, bleibts hängen. Nichts geht mehr: --> PC ausschalten.

Naja ich hab schon eineige Beiträge gelesen, dass Grafikkarten zu gut sein könnte (nVidia GeForce 7600 GT o.ä.), dann hab ich mal sonen Typen in Saturn gefragt, der meinte aber daran kanns nich liegen..

Naja dann meinte er ich sollte mal alle Ordner Manuell löschen, beim neuinstallieren, weil der Rechner es nich immer von selbst machen würde.. und das würd dann zu Fehlern führen, gut, hab ich gemacht.

Problem behoben? - Nein.

Dann hab ich nen anderen gefragt, der meinte ich soll BF mal nich wie üblich auf C: sondern auf F: oder anderen installieren.

Gesagt, getan. Problem behoben? - Nein.

Bitte um Hilfe. :puuuh:

P.S.: Wenns was hilft, hab die MostWanted Version

Geschrieben

Also das Problem hatte ich auch mit der EA Classics Version und ich habe es nicht lösen können...

Saug dir mal den BF 42 Speed Patch, nachdem du BF installiert hast. Diesen findest du >>hier<<

Einfach downloaden, in dein BF42 Verzeichnis installieren und fertig!

€: Sollte es nicht klappen, so wende dich direkt an EA... /€

Geschrieben

Ein paar Daten zu deinem System wären hilfreich. :)

Die BF Spiele (Zumindestens BF42 , BFV und BF2)reagieren allergisch auf AMDs Dualcore Prozessoren , allerdings könnte das Einfrieren auch am RAM ODER der Grafikkarte liegen.

Ich hätte einen ähnlichen Fehler und da lags am Dualcore.

Äh Joker , was ist ein "BF 42 Speed Patch" ?? :blink:

Geschrieben

Danke für den Tipp, ich werds ausprobieren und dich auf dem Laufenden halten!

Ich versuchs heute Abend.

Geschrieben
Äh Joker , was ist ein "BF 42 Speed Patch" ?? :blink:
Geschrieben
Tjo da ist der Speedhack gleich mit drinn :P:super:

Nicht witzig <_< Das entfernen der Startvideos wird wohl kaum was am Spiel selbst ändern.

Geschrieben

Alsoooo.. Ich habe:

Windows XP Professional,

AMD Athlon 64X2 Dual Core Processor 3800+

2.00 GhZ, 1,00 GB Ram

Hoffe die Daten reichen *lol*

Geschrieben

Ich hab mir irgendwie gedacht das du (wie ich ) nen AMD Dual Core hast :)

Probier es erst mal mit dem Dualcore Optimizer bevor du diesen ominösen Speedpatch installierst

Geschrieben

Danke für die Hilfe, ich werds probieren und euch auf dem Laufenden halten!

Ich versuch beides mal, den Patch von Dualcore zuerst :rolleyes:

Geschrieben
Ich hab mir irgendwie gedacht das du (wie ich ) nen AMD Dual Core hast :)

Probiers mal damit Dualcore Optimizer bevor du diesen ominösen Speedpatch installierst

Geschrieben
€: Also BF2 läuft flüssig und BFV freezed auch <_<

Seltsam !! Ich hatte das "einfieren" bei allen BFs (und nur im MP). Wie siehts mit dem SP aus ??

-edit-

der RAM , ist das 1 oder 2 Riegel ??

Geschrieben

Es freezed, sobald ich im Menü irgendwas anklicken will...

BF42: Direkt bei der Profilwahl

BFV: Direkt nach dem Introvideo, nach dem 3. Takt Musik

Also nix mit MP und SP...

Der Ram 2 x 512 MB DDR2

€: DirectX ist das neueste drauf, denn Tiberium Wars Kane Edition brachte das neueste DirectX 9.0c mit /€

Geschrieben

Ich habe auch einen AMD Der Optimizer hats gebracht. Allerdings konnte ich Bf nichtmal Starten.

Viel Glück ;)

€: Vieeeel zu lahm -_-

Geschrieben
Es freezed, sobald ich im Menü irgendwas anklicken will...

BF42: Direkt bei der Profilwahl

BFV: Direkt nach dem Introvideo, nach dem 3. Takt Musik

Also nix mit MP und SP...

Der Ram 2 x 512 MB DDR2

€: DirectX ist das neueste drauf, denn Tiberium Wars Kane Edition brachte das neueste DirectX 9.0c mit /€

Nimm mal einen Riegel raus . Noch ne Frage. Welche Catalyst Version verwendest du ?? Die neuste ??

Geschrieben
Nimm mal einen Riegel raus . Noch ne Frage. Welche Catalyst Version verwendest du ?? Die neuste ??