Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

An die Hamburger

Empfohlene Beiträge

age, den michel muss man doch nich wirklich gesehen haben :rolleyes:

und wennde mönckebergstraße gehts, geh auf jeden zum mö-grill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den alten Elbtunnel, da kann man durchlaufen zu fuß (der ist an den Landungsbrücken). Wenns dunkel ist kann man von Övelgönne aus (da kommt man von den Landungsbrücken mit der Fähre hin, dauert ca. 10 minuten, ist mit dem normalen HVV Bahnticket zu befahren.) wunderbar den Hafen bei nacht über die elbe fotografieren. Oder wenn du wirklich durch den Tunnel läufst, kanst du da auchnoch ein paar schöne Hafenaufnahmen und so machen, kenn mich da aber nicht gut genug aus, um dir zu beschreiben wie du zu guten Positionen hinkommst.

Wenn mir noch was einfällt schreib ich das auf, aber sonst kennt Paul bestimmt noch ein paar gute Stellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn du mal mit mehr Zeit nach Hamburg kommst auch ruhig die Landgebiete anschauen Altes Land(Obstanbaugebiet), Vierlande (mehr Gemüse und Ziehpflanzen) und Maarschland (Gemüse) sind ehrliche Gegenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch noch nie aufn Michel und wohne schon immer in Hamburg :puuuh: .

Ich muss auch sagen das Land auch wirklich schöne Seiten aber beim Tagestrip würde ich lieber mehr zentral bleiben und nicht so weit richtung außerhalb fahren.

Mö Grill wie geil da gibts echt geile Würstchen ich war letztens auch Grade wieder eine essen. Einfach der Hammer. Im Hafen kann man sicherlich paar sehr schöne Bilder bei dunkelheit machen wir hatte mal nen Kalender zu Hause und da waren echt sehr schöne Fotos bei.

Mfg IceMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache du hast nen Stativ für die abendliche Speicherstadt dabei, boah, da hab ich im Netz schon Bilder gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott was hab ich fürn Stativ...

Ich weiss das es von Hama ist, gehört auch eigentlich meinem Vater aber der verwendet das nie.

Ich sag dir mal morgen genaueres dazu, steht gerade bei meiner Freundin das Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 1 oder 2 Stunden Zeit hast, steig mal in Lüneburg aus (liegt auf der Bahnstrecke zwischen Hamburg und Uelzen/Hannover/Wolfsburg) da kannste super Fotos machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir jetzt rausgesucht wo ich hin will :)

Parkfriedhof Ohlsdorf (Tags - Eingang Fühlsbüttler Straße)

Speicherstadt (Tags u. Nachts/Abends)

Hamburger Rathaus (Tags u. Nachts/Abends)

HafenCity (Tags)

Reeperbahn (Abends/Nachts)

Elbtunnel (Tags)

Neue Philharmonie (Tags u. Abends/Nachts)

Europa-Passage (Tags)

Phönix-Center (Abends - Wenn Zeit über)

Zementruinen Itzehoe Alsen

@ TCF

Ich habe ein Hama CD-3VC.

Is top. Kann man wirklich alles mit machen. Musst du mal nach googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für nen Tagestrip nach HH is des Miniaturwunderland echt nichh zu empfehlen, weil du allein dafür schon mindestens 1 Tag brauchst. Also wärn die andern sachen schon eher was, aber das Miniaturwunderland is auf jeden Fall ne extra Reise wert, wat die da gebastelt haben is echt unglaublich, also allein desshalb br#uchte man schon mehr als ne Tagesreise nach HH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TCF

Ich habe ein Hama CD-3VC.

Is top. Kann man wirklich alles mit machen. Musst du mal nach googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir jetzt rausgesucht wo ich hin will :)

Parkfriedhof Ohlsdorf (Tags - Eingang Fühlsbüttler Straße)

Speicherstadt (Tags u. Nachts/Abends)

Hamburger Rathaus (Tags u. Nachts/Abends)

HafenCity (Tags)

Reeperbahn (Abends/Nachts)

Elbtunnel (Tags)

Neue Philharmonie (Tags u. Abends/Nachts)

Europa-Passage (Tags)

Phönix-Center (Abends - Wenn Zeit über)

Zementruinen Itzehoe Alsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.