Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gabbo93

Warum spielt das keiner ?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin etwas verärgert, muss ich sagen !

ich hab mir viele mods runtergeladen, z.b Eve of Destruction, Battlegroup 42, Battlefield 40k Battlefield 1918 und Silentheroes und Desert Combat.

Als ich die Mods dann hatte wollte ich endlich mal vernünftig im Inet spielen, aber das ist ja nie jemand auf den Servern !

einzig bei Desert Combat sind welche ! Ich hab jetzt auch kein bock mir so eine dicke mod wie forgotten hope runterzuladen wenn das eh keiner spielt ! Das ist n bisschen dumm !

als dann endlich maln paar draufwaren auf nem Battlefield 1918 Server, war der Server ausgelastet :angry:

Das ist nicht schöööön ! :daumenrunter:

thx für die aufmerksamkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für viele Mods bestimmte Zeiten, andenen man sich trifft.

Für Forgottenhope solltest du aber immer einen Server finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gabbo93: Mit der Frage bist Du weissgott nicht allein! ;) Auch ich finde es superschade, dass sich Leute solche Mühe mit einer Mod geben und dann zockt es keiner, oder nur wenige! :daumenrunter: Es ist aber auch wohl so, dass es einfach viel zu viel Auswahl gibt und ja auch noch andere BF's etc., von anderen Games ganz zu schweigen und 1942 ist nun grafisch nicht mehr der neueste Renner (obwohl ich z.B. FH auch grafisch klasse finde) und viele haben es vllt. nicht mal mehr auf ihrem Rechner! Ich mache es immer so, wenn ich Bock auf eine Mod habe schaue ich ob es Server gibt - ansonsten spiele ich gegen Bots (wo Botsupport ist wohlgemerkt, manche meiner Lieblingsmaps haben keinen, was ich wieder sehr schade finde , Beispiel Rheinübung und Omaha Charlie Sektor) - ist auch nicht sooo schlecht , ausserdem gutes Training für eher maue Spieler wie ich einer bin! ;) Lass Dich also nicht verdriessen , es ist nun mal so, ich finde es schon länger schade und viele andere auch! :o<_< Ich nenne auch noch z.B. WDW - gab es glaube ich nie einen Server, obwohl gute Mod! :blink:

FH solltest Du Dir aber auf jeden Fall installieren - it's a must have , :yiiiiha: mit vielen Untermods und auch Botsupport und es gibt auch einigermassen besuchte Server (z.B. TDP)! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Alle,

EOD server von hslan ist COOP,und die Boot sind sehr gut ...

So ca. 19h30-20h30 sind IMMER ca.10-15 leute da ...

Und für Silentheroes, Dienstag so ca. 18-25 leute und das gegen 20h00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[MOB] Clanserver BG42 1.36

IP: 81.169.151.27:14568

Mittwoch und Sonntag jeweils ab ca. 20 Uhr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl eine Frage die uns alle irgendwie beschäftigt. Es ist schon komisch das zb das Basisspiel BF-42 oder Mods wie FH jeden Tag gespielt werden während bei anderen Modifikationen wie EOD oder BG, die immer noch weiterentwickelt werden, de Spielerzahlen eher stagnieren. Dabei ist BG mit seiner momentanen 1.36 und der kommeden 1.4 um längen besser als die älteren Versionen mit noch mehr Inhalt, mehr Verbesserungen und Ideen. Der Grund für die Diskrepanz in den Spielerzahlen würde mich wirklich interessieren. Wie auch immer es lohnt sich aufjedenfall es mal auszuprobieren und dazu habt ihr bei BG am Mittwoch und Sonntag Gelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt unter anderem bestimmt daran, das viele Leute garnicht wissen, das es Mods für das Spiel gibt. Sicherlich haben sich viele die Most wanted Version gekauft undhaben sich auch eher vom Preis leiten lassen und beschäftigen sich dan erst spät damit. Wobei jetzt wahrscheinlich nicht die Welle an neuen Spielern im Bereich Mods kommt/kam :(

Aber ich denke, das es viele einfach nicht wissen, was es für geile Mods gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forgotten Hope läuft auf dem Pixelfighter-Server und da waren heute Mittag 25-30 Leute drauf und jetzt sind gerade 16 drauf. Mit den anderen Mods ist es leider so, daß die wenig gespielt werden, BG 42 ist auf dem Mob-Server drauf und damit man die Mods immer mal wieder in Erinnerung bringt, haben wir auch angefangen, aller 3..4 Wochen mal ein Wochenende bei uns einen Event ziu machen. Ich muß mir mal überlegen, was wir als Nächstes draufhauen. Ich würde mal nächstes Wochende (29-31.03.) vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja es ist eben nicht einfach eine Mod am leben zu erhalten besonders wenn man schon zu den hochzeiten der Mods nicht eine zu große Spielerbasis hatte. Dabei waren es Mods wie FH oder BG42 oder viele andere mehr die Bf1942 solange am leben erhalten haben. Leider ist davon nicht mehr viel übrig geblieben, heute geht es vielen Spielern nur noch darum irgendwelche Ränge zu erreichen oder die neusten "Überwaffen" zu besitzen. Auch glaube ich ist die "treue" zu einer Mod bei neueinsteigern nicht mehr so gegeben wie bei vielen Veteranen der ersten ersten Stunde. Leider haben viele Mod Teams nur noch auf BF2 gesetzt und müssen jetzt wo es zu spät ist feststellen das es doch nicht alles Gold ist was glänzt und die möglichkeiten doch sehr beschränkt sind.

Wie gesagt das ist nur meine sehr persönliche Meinung zu den ganzen Thema. Mit etwas mühe solltest du aber mit hilfe von Allseeingeye oder HLSW noch den einen oder anderen Server finden der zumindest zeitweise noch gut besucht ist, unabhängig von der Mod.

-=PFC=- Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dank mir wird es mindestens einen Spieler geben der immer bf42 online spielen wird.. und wenn ich alleine auf einem Server bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Mmh ich werd mal gucken !

Wenn da welche sind werd ich da auch mal draufgehen !

Bye Bye !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf Bf1918 sind ja n paar,

Auch wenn nur 2v2 ist ists geil !

Und Luftkampf erst recht !

Bye Bye !

P.S: Wenn keiner aufm Server ist einfach draufgehen und warten, da kommen garantiert welche ! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gabbo lad dir auf jeden Fall Forgotten Hope! Ich zock die Mod fast jeden Tag und bin auf den 2meistbesuchten Servern unterwegs, TDP und PixelFighter. FH ist Battlefield wie es sein sollte. Du wirst es nicht bereuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thunderstorm: da kann ich dir nur recht geben

Ach ja und BF1918 solltest du auch mal probieren, am donnerstag sind dort immer welche online und die akustik ist geil finde ich.

Kann es leider nicht spielen da Vista.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.