Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Verlosung: 10 Beta-Keys (alle weg)

Empfohlene Beiträge

Dann bitte Deine E-Mail-Adresse per PM an mich oder hier posten.

PS: Willkommen an Board

====

Einer übrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls herzlich willkommen und damit sind die Keys dieser Aktion vergeben. Wir werden morgen noch einmal eine Aktion starten, die über die Hauptseite läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab mich auch grad gereggt.

Komm wohl leider zu spät um noch an einen Key zu kommen.

Aber morgend solln ja wieder elche kommen.

Meine Frage ist,wie genau läuft das denn dann ab?

Und viel wichtiger ab wann gehts los?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hypertropper schleppt halb xboxfront hier an *lol*;)

Und viel wichtiger ab wann gehts los?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cartoon: Die Beta wird in Deutschland über das EACT organisiert. Du bekämest von uns einen Key für die Teilnahme dort und alles weiter läuft dann da ab. Du reggst Dich, gibst den Key ein und bekommst dann den eigentlichen Beta-Key.

Warum das ganze: Beta bedeutet Feedback geben. Also auch in einem Beta-Forum mal ein zwei Worte darüber schreiben was gut und was schlecht ist, was man vielleicht verbessern sollte. Allerdings in einem geschlossenen Benutzerkreis, wie es bei Betas üblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich bin nicht vom xboxfrontforum,

hab euch bei google gefunden^^

Und ja..immer schön hierbleiben,

könnt ihr nicht ne ungefähre Zeit sagen?

BITTE!

Kann ja nicht bis morgen am Pc hocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cartoon: Die Beta wird in Deutschland über das EACT organisiert. Du bekämest von uns einen Key für die Teilnahme dort und alles weiter läuft dann da ab. Du reggst Dich, gibst den Key ein und bekommst dann den eigentlichen Beta-Key.

Warum das ganze: Beta bedeutet Feedback geben. Also auch in einem Beta-Forum mal ein zwei Worte darüber schreiben was gut und was schlecht ist, was man vielleicht verbessern sollte. Allerdings in einem geschlossenen Benutzerkreis, wie es bei Betas üblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bones:

Edit so hab jetzt erstmal schnell geschrieben aber anscheindend sind ja schon alle weg. Hab gar nicht gelesen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage,die die ihre Codes jetzt schon haben,hab doch auch solche bekommen mit denn man sich nochmal bei EACT reggen muss oder?

Aber muss sagen finds gut das die hier verlost werden und man so immer ne gewisse chance hat.

Dann für einen Test (was die Beta ja ist) mit den man den Entwicklern hilft noch Geld zu bezahlen wie bei ign,fileplanet usw. find ich daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, alle Codes hier bedingen eine Registrierung beim EACT. Einige hier haben das Glück gehabt wirklich frei Keys von Fileplanet zu bekommen, aber die waren nach einer Stunde weg. Über den Prozess beim ECT können Dir die anderen mehr sagen. Da ich keine XBox habe, habe ich keinen Key verschwendet um es mir anzuschauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Punk: Könntet ihr wenn dan ne richtige Verlosung machen und nicht so ne "Wer nicht da ist hat Pech" Aktion die kann dan ja auch bis zum 24. gehen dan sehn das vll auch Leute wie ich rechtzeitig die nicht immer online sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.