Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Future 86

Keys

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich hier nicht irgendwo verlesen habe, soll EA wohl irgendwann später, nach Release die Unlocks auch so freigeben,ohne das man die Keys hat. Die sind nur dazu da um die Waffen vor den anderen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich hier nicht irgendwo verlesen habe, soll EA wohl irgendwann später, nach Release die Unlocks auch so freigeben,ohne das man die Keys hat. Die sind nur dazu da um die Waffen vor den anderen zu bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, falls einer noch nen m60 code braucht, aber einen snipe code zuviel hat...

alle zu mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. noch ne kurze Frage habe jetzt den Code kann aber nirgends den eingeben, geht das nur bei der us version? also bin auf multiplayer -> freischalten... und dann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Der Vorbestellung der PS3 Version gibts Keinen Unlockcode für die Sniper?

Davon steht Nämlich nichts auf amazon und bei der Badcompany seite auch net :(

Edit: Sorry Mein Fehler den Code Kriegt man bei der Ps3 version Auch

Aber: Wieso Kriegt man bei der Vorbestellung der Gold Edition Keinen Key? Denn Wenn Ich richtig verstanden habe sind das 2 Waffen Reihen: 5 Für Die Keys und 5 Für Gold Edition oder Level 25

Schade Die Nummer 3 Schaff ich net Meine PS3 kommt erst in 2 Wochen und der Release ist in 9 tagen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir darüber keinen Kopf !

Die Uzi die du bekommst hat zwar Handling und Feuerrate auf Maximum dafür ist der Rest bei allem auf Minimum (ausgenommen der Magazingröße).

Mit den Standartwaffen ist man auch gut bedient und EA schaltet die Waffe dan ja auch frei ... irgendwan mal zumindest ;)

Bei mir ist es der Sniper Unlock den ich nicht bekommen kann weil ich nicht vorbestellen werde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such auch noch nach nem sniper code^^ dann hätte ich bereits alle waffen^^ da steh ich drauf, ne nich wirklich, sieht aber schick aus, wenn man sich immer aus 5 waffen aussuchen kann...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.