Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Future 86

Keys

Empfohlene Beiträge

es gibt eine neue verlosung, aber bitte erstell nich für jede frage einen neuen thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups sorry war nicht meine Absicht extra einen neuen Thread zu eröffnen habe wohl auf den falschen button gedrückt.

@Mods bitte Thread löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheinen sich hier einige nur für die Keys anzumelden... Schade für die Stammuser die einen haben wollen. (ich will keinen :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Es kann ja hier auch einfach gesammelt werden. Pages mit Gewinnspielen zum Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropro key ich hab noch so ein newsletter key für die waffenfreischaltung der mg wer haben will pm an mich und: Wer zuerstkommt malt zuerst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropro key ich hab noch so ein newsletter key für die waffenfreischaltung der mg wer haben will pm an mich und: Wer zuerstkommt malt zuerst!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn kann sich doch jeder selbst holen. Habe selber drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch erst ne halbe stunde her, wart halt, sind vllt grad nich diejenigen online, die einen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Es kann ja hier auch einfach gesammelt werden. Pages mit Gewinnspielen zum Beispiel

Mein Beitrag bezog sich auf andere Threads hier im Forum.

Stammuser haben da Keys verschenken/verlosen wollen, da sie ihn selber nicht brauchen.

Und zu dieser Zeit kamen dann zahlreiche User, wie aus dem Nichts, um den Key zu ergattern.

Still und inaktiv waren sie danach selbstverständlich sofort wieder, wie es sich für Sammler gehört; wäre ja sonst langweilig ;)

Das finde ich dann doch - auch wenn es gestattet wird- etwas schade.

Ich denke du weißt was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch man jetzt eigentlich noch keys? Spiele die Demo erst seit gestern, und bisher wüsste ich nicht wofür ich welche brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Keys die du z.b durch Vorbestellung oder Newsletter bestellen bekommen hast, kannst du in der Vollversion einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Keys die du z.b durch Vorbestellung oder Newsletter bestellen bekommen hast, kannst du in der Vollversion einlösen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grün = find all five Gelb= Goldedition.

Die Waffen der Goldversion bekommt man auch ohne diese,allerdings erst ab Level 25.

Mit der Gold Edition kann man die Unlocks sofort mit beiliegenden Codes freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grün = find all five Gelb= Goldedition.

Die Waffen der Goldversion bekommt man auch ohne diese,allerdings erst ab Level 25.

Mit der Gold Edition kann man die Unlocks sofort mit beiliegenden Codes freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.