Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Poow

Last.fm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Sind bei euch auch Fehler in den gescrobbelten Tracks? (In den Charts)

P.S. DAS ist last.fm

Geschrieben

mh bei meinem Bruder und ein paar anderen gehts auch nicht. Vorallem die alten Titel.

Geschrieben

Was geht nicht? Scroobelt er Lieder nicht? Also bei mir sieht alles normal aus

Geschrieben

Scrobbelt er im Programm nicht oder werden die nicht angezeigt? Bei letzterem einfach ein wenig warten, die werden noch angezeigt (oder auf alle Fälle mitgerechnet).

Geschrieben

ich muss in der software des öfteren meine daten neu eingeben (login und pw), dann werden die titel, die gescrobbelt wurden, übertragen und alles stimmt wieder.

und vor kurzem gabs kleines problem mit den wochencharts. is aber anscheinend gelöst.

btw, wie heißt ihr in last.fm?

Last.FM Nick | BF-G Forennick

- nightblind | DarkZero

Geschrieben

Nein, ich bin ja schon seit Okt. 2006 Bei Last.fm

Meine alten Charts sind weg, also die alten Top Interpreten.

@ Praedator du bist ja auch schon länger dabei, kannst du mal schauen obs bei dir stimmt?

€ schau in meine Sig. unter den Dancenden^^

Geschrieben

stimmt, hast ne anfrage ^_^

bei mir stimmt alles, bin seit dem 4. januar 2007 dabei, ca. 11.150 titel

Geschrieben

jetzt stimmt es wieder, ich scrobbel auch erst seit kurzem wieder, hatte mal keine Lust darauf. :(

Geschrieben

@Poow: Länger dabei schon aber acc ist iwie weggewesen - daher neuer erst seit nem Monat...bei mir klappt aber alles soweit

@t: Link ist inner Sig

Geschrieben
was soll scrobbel sein?
Geschrieben

1.) Das gleiche wie Xfire - Stats, an denen man sich aufgeilen kann...Motto: 'virtueller Sch****vergleich'. :ugly:

2.) Andere können sehen, was du so für Musik hörst.

3.) Du kannst sehen, was du so für Musik hörst :super:

Geschrieben
1.) Das gleiche wie Xfire - Stats, an denen man sich aufgeilen kann...Motto: 'virtueller Sch****vergleich'. :ugly:

2.) Andere können sehen, was du so für Musik hörst.

3.) Du kannst sehen, was du so für Musik hörst :super: