Poow 893 Melden Geschrieben 25. März 2008 Hi, Sind bei euch auch Fehler in den gescrobbelten Tracks? (In den Charts) P.S. DAS ist last.fm
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 25. März 2008 mh bei meinem Bruder und ein paar anderen gehts auch nicht. Vorallem die alten Titel.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. März 2008 Was geht nicht? Scroobelt er Lieder nicht? Also bei mir sieht alles normal aus
Praedator 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 Scrobbelt er im Programm nicht oder werden die nicht angezeigt? Bei letzterem einfach ein wenig warten, die werden noch angezeigt (oder auf alle Fälle mitgerechnet).
DarkZero 9 Melden Geschrieben 25. März 2008 ich muss in der software des öfteren meine daten neu eingeben (login und pw), dann werden die titel, die gescrobbelt wurden, übertragen und alles stimmt wieder. und vor kurzem gabs kleines problem mit den wochencharts. is aber anscheinend gelöst. btw, wie heißt ihr in last.fm? Last.FM Nick | BF-G Forennick - nightblind | DarkZero
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 25. März 2008 Nein, ich bin ja schon seit Okt. 2006 Bei Last.fm Meine alten Charts sind weg, also die alten Top Interpreten. @ Praedator du bist ja auch schon länger dabei, kannst du mal schauen obs bei dir stimmt? € schau in meine Sig. unter den Dancenden^^
DarkZero 9 Melden Geschrieben 25. März 2008 stimmt, hast ne anfrage bei mir stimmt alles, bin seit dem 4. januar 2007 dabei, ca. 11.150 titel
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 25. März 2008 jetzt stimmt es wieder, ich scrobbel auch erst seit kurzem wieder, hatte mal keine Lust darauf.
Praedator 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 @Poow: Länger dabei schon aber acc ist iwie weggewesen - daher neuer erst seit nem Monat...bei mir klappt aber alles soweit @t: Link ist inner Sig
Praedator 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 1.) Das gleiche wie Xfire - Stats, an denen man sich aufgeilen kann...Motto: 'virtueller Sch****vergleich'. 2.) Andere können sehen, was du so für Musik hörst. 3.) Du kannst sehen, was du so für Musik hörst
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. März 2008 1.) Das gleiche wie Xfire - Stats, an denen man sich aufgeilen kann...Motto: 'virtueller Sch****vergleich'. 2.) Andere können sehen, was du so für Musik hörst. 3.) Du kannst sehen, was du so für Musik hörst