Zum Inhalt springen
mr.wong

The Unerring Punkbuster...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, ich habe jetzt mal 5minuten auf einem bf2 server verbracht und mit wireshark ein log der daten gemacht, da wird wirklich ne menge gesendet, allerdings alles in bit und byte größenordnungen und relativ verschlüsselt, das auswerten dauert noch ein bisschen, auffälligkeiten werde ich dann hier posten, sofern ich welche finde..

muss dazu sagen, dass ich vorher nicht rumgesurft bin, sondern direkt nach nem neustart wireshark und bf2 gestartet habe

werde gleich allerdings auch mal vorher online-banken und dann ein wireshark-log von bf2 erstellen

Geschrieben

Weiß einer wie das Programm heisst, mit dem er den Speicher ausgelesen hat?

Geschrieben (bearbeitet)
werde gleich allerdings auch mal vorher online-banken und dann ein wireshark-log von bf2 erstellen

Das wollte ich auch noch vorschlagen. Vielleicht nicht unbedingt banking aber du scheinst zu wissen, was du machst.

Was genau heißt aber "relativ verschlüsselt"? Es bleibt wohl spannend.

@Hobbit: Wer is "er"? Punkbuster? Der macht das, weil er es kann. Offenbar.

Oder meinst du Koma? Der benutzt Ethereal oder Wireshark zum mitschneiden der übertragenen Daten.

Wie checkt ihr den Speicher?

Bearbeitet von KwanzaBot
Geschrieben
kolege wurde gebbant weil "reason Wallhack"dabei sieht man auf dem Pb Screen jediglich den Namen eines Teamkammeraden hinter den Sandsäcken beim Gulf Of Oman (Ganz links ausen an der Brücke) Haben vor 2 Wochen mal nen Ticket geschrieben und ? Nix bis vor 2-3 Tagen keine Reaktion Gerstern haben wir nen Anwalt Eingeschaltet weil mein kollege noch in der Esl Zockt!

Wobei die Violation Wallhack, welche eine #6xxxx gewesen sein müsste, ebenso wie Aimbot (#5xxxx) und Autofire (#11xxxx) da schon ein wenig präziser ist als bei einem Gamehack (#8xxxx).

Diese können unter anderem durch Third Party Programme auftauchen, die vllt. nichts mit dem Spiel selber zu tun haben wie zB IRC und Messenger. Siehe Statement www.evenbalance.com.

Ja ich wurde auch wegen "Gamehack" gekickt ...dabei habe ich nichts laufen.. warum eigentlich? Und ist das schlimm? (War zum glück nur ein kick und ich hielt es für nen bug)

Wurdest du nach diesem einen Kick nochmal gekickt ? Ich wurd auch nur einmal gekickt, danach nicht mehr.

Das würde ich nicht unterschreiben. Die meisten Nutzer von Hacks nehmen das Risiko in Kauf auf der MBL zu landen und wenn man sich die Videos anschaut, geht es oft nur darum, das Spiel kaputt zu machen. Mit dem Comander-Hack zum Beispiel. Oder um die Befriedigung, andere zu "ownen". Was da am Ende an Ranks und Unlocks herauskommt, scheint mir zumindest nebensächlich. Oder nehmen wir die Aktionen gegen das Ranking (die Hacks laufen noch) oder Ranked-Spieler, deren Accounts mittels PID-Spoofing lahm gelegt werden. Das ist ein Krieg und die Publisher werden ihn genauso verlieren, wie die Polizei gegen die Drogenmafia und die Industrie gegen das Cracken von Kopierschutzmaßnahmen.

Und genauso verlieren ehrliche Spieler gegen die "Götter" von evenbalance. Wenn die nun einen großen Fehler zugeben, kann sich ja im Grunde jeder richtige Cheater darauf beziehen. Ehrliche Spieler würden es dann noch schwerer haben zu beweisen das sie clean sind. Ich find die Politik von evenbalance momentan eh sehr lustig, es kommen immer wieder Sprüche ala "Wir haben schon sooo viele Cheater gepackt" , dass sie aber kaum ne wirkliche Chance gegen diverse "Ich-zahl-für-meinen-Skill-und-habe-Updates-ohne-Ende"-Seiten haben, wird dabei nicht erwähnt. Lieber bannen wir ein paar unschuldige.

Geschrieben (bearbeitet)

ja ich wurde dann nochmal gekickt....... ich habe halt nur msn icq ts und andere legale! programme laufen... vllt war es ja der Mediaplayer :D ne spass beseite wusste nicht das ich wegen einem kick auf der MBl landen kann (nochmal an dieser stelle danke V-Nessa) habe nun ein Support ticket ausgefüllt.....

UND DABEI WILL ICH EINFACH NUR SPIELEN!..........

Bearbeitet von akaorcram
Geschrieben
@Hobbit: Wer is "er"? Punkbuster? Der macht das, weil er es kann. Offenbar.

Oder meinst du Koma? Der benutzt Ethereal oder Wireshark zum mitschneiden der übertragenen Daten.

Ne, der auf der Netcoder Seite.

Das Programm, wo oben links nur 1111111 steht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen einem Kick auf der MBL zu stehen is ja auch nich lustig -.-

Steh ja schon drauf, da war punksbusted ja wieder ganz schnell mitm eintragen. Mein Supportticket wird von einer lahmen Schnecke bearbeitet, ich hoff für dich du bekommst nen flinkeren Typen dahin gesetzt^^

Bearbeitet von destr0
Geschrieben (bearbeitet)
Die gibt es mit Sicherheit nicht, wie Du gerade gesehen hast, zumindest nicht auf diese Weise. Einzigste Möglichkeit:

Loool Sven

Das ist ja mal nen feiner widerspruch. ^_^

Aber genau darum gehts. Die Art und Weise ist haarstäubend illegal und "Überraschung" auch noch extrem ineffektiv.

Ich möchte nicht wissen wieviel normale Zogger über die Klinge Springen bist zufällig ein Cheater erraten wird.

Ich bin davon überzeugt das die sich noch nicht mal einen Cheat besorgt haben um zu erfahren auf welche Art und Weise sie überhaupt verarscht werden.Hier wird nicht in den Games gesucht sondern bei den Zoggern privat.

Behauptung:

85% des Erfolges von Cheats kommt über die Zeit. Je länger ein Cheat bestand hat umso mehr wird er verkauft.

Der MAZE oder wie der Vogel heißt hat das Handtuch zu einer Zeit geschmissen als PB pausenlos Updates gemacht hat.

Logisch ist wenn PB geändert wird müssen sich die Cheats anpassen ansonsten fallen diese auf. Und das kostet Geld.

Wenn Gelder zum prüfen von xxx Account vorhanden ist warum wird dann kein unregelmäßiger Zyklus PB Updates eingeführt?

Bei mir war es damals so das ich über Wochen(Wiederhole: Wochen) kein Update machen musste.

So etwas ist kostengünstiger Nährboden. Oder sehe ich das falsch?

Bearbeitet von Handwerker
Geschrieben

Meine persönliche Meinung:

Selbst mein Vertrauen in die Arbeit von PB ist im Moment stark erschüttert. Destro weiß, wovon ich rede. Vielleicht bedarf es auch eines Umdenkens in den Anticheat-Organisationen, die bislang blind auf die Arbeit von PB vertraut haben. PB kickt nur für zwei Minuten und ermöglicht somit selbst bei einem zweifelhaften Detect, dass der Spieler wieder ins Spiel kann. Erst durch Streams wird daraus aber ein Bann mit oftmals weitreichenden Folgen. Vielleicht sollte auch hier überlegt werden, nicht aus jeder Violation, gleich einen Bann zu machen, da selbst PB sich immer wieder Fehler leistet.

Geschrieben

LOL das haben die von Punkbuster geschrieben

"Note #3: Please join a Punk Buster enabled server and get kicked. After getting kicked, send me the exact word for word kick message that you receive.

In addition, please include your GUID and playername."

Wie soll ich denn mich von Punk kicken lassen???? Wie geht das muss ich mir nen hack kaufen? :D omg

Geschrieben

wie also werde ich jetzt gekickt?

Geschrieben

Das war/ist einfach ne Standardfloskel mit evenbalance, die wohl jeder bekommt..

Sie tun so als ob sich jemand um irgendwas kümmert, nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung. Und die hab ich hier auch schon mal kund getan.

Jeder der sich ein Onlinegame kauft sollte es NUR mit Personalausweis bekommen. Dann wird die Adresse aufgenommen.

Cheater werden sich so zweimal überlegen was sie tun. Die Idee is natürlich sehr ausbauwürdig aber ich denke mal nur wenn jemand seine Anschrift für einen Vertrag abgeben muß wird man gegen gecheate ankommen.

Anders wird die in Zukunft ein sicheres Game nicht mehr funktionieren.

Tja das waren noch Zeiten wo man ohne ranking gespielt hat. Da wurden Server administriert und Cheater einfach manuell gebannt.

Wenn einer nen Aimbot hat und ganz Karkand mit dem SVD zerballert sind ja aber auch die Spieler zu blöde so ein per Abstimmung rauszubekommen.

Wenn die Spieler schon für nen Vote schlicht einfach ZU BLÖDE SIND und nur den "Pfeil auf" zum punishen finden dann isses mir eigentlich egal was aus der verdummten punktestatsgeilen Publicszene und teamplaylosen Idioten wird. Und wenn ich mal gebannt werde... scheißegal dann spiel ich 1942 oder geh an meine Konsolen oder spiel alle tausend Mods für BF2 über Hamachi online mit nem Kumpel.

Oder ich hol mir ne Ente mit Currysoße mit Reis und Nudeln vom Chinesen und trink nen Bier.

Bearbeitet von Castle