Zum Inhalt springen
mr.wong

The Unerring Punkbuster...

Empfohlene Beiträge

Vielleicht solltest du dir diesen Thread und auch den Thread auf NC nochmal durchlesen, und dann nochmal drüber nachdenken, ob es hier um Cheater geht und wie man die loswird.

Hier geht es eigentlich um Spieler die gebannt werden, auch wenn sie nicht gecheatet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der sich ein Onlinegame kauft sollte es NUR mit Personalausweis bekommen. Dann wird die Adresse aufgenommen.

Dann würde ich z.b. auf das Spiel verzichten.

Wie möchtest Du das überhaupt im internationalen Rahmen durchsetzen? In Großbritannien gibt es z.b. keinen Personalausweis und in den USA keine Meldepflicht.

Und hier geht es darum, daß Even Banlance über das Ziel hinausgeschossen hat, indem es Leute erwischt hat, denen jemand eine ICQ-Nachricht zugeschickt hat, damit sie von Punkbuster gekickt und gebannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich z.b. auf das Spiel verzichten.

Wie möchtest Du das überhaupt im internationalen Rahmen durchsetzen? In Großbritannien gibt es z.b. keinen Personalausweis und in den USA keine Meldepflicht.

Und wie kaufen sich diese Leute ein Fernseher auf Raten zb. ?

Und hier geht es darum, daß Even Banlance über das Ziel hinausgeschossen hat, indem es Leute erwischt hat, denen jemand eine ICQ-Nachricht zugeschickt hat, damit sie von Punkbuster gekickt und gebannt werden.

PB hat schon scheiße gebaut meiner Meinung nach als ich im Taskmanager gesehen habe das ne pbexe im Hintergrund auf meinem Rechner rumspioniert obwohl ich erst den Rechner frisch neugestartet habe.

Darüber regt sich heute zb. kein Schwanz mehr drüber auf. Das man sogar nen Ban für das durchstöbern von Hackseiten bekommen konnte und PB fröhlich auf meinem System zumgucken darf wie es lustig ist.

Da können sie gerne meine komplette Adresse haben. Von mir aus könnten die Anticheattoolsvertreiber auch nen genaue Persönliche DecoderBox zu dem Spiel ausliefern welche direkt zwischen Rechner und Lankabel liegt.

Mir alles Latte und mich interessiert es auch nich die Bohne das nun auch Spieler die nix machen gebannt werden.

Dowas mußte meiner meinung nach sogar mal passieren damit endlich mal was richtiges unternommen wird.

Ich finde die ganzen Jahre Cheater bei BF2 nämlich schlimmer für meine Nerven und mein Spaßfaktor als einen plötzlichen Bann. Das ist meine Meinung.

Ohne solch Krassen Geschichten passiert nämlich auch nix echtes.

Oder was glaubt ihr warum Mister SVD Sniper oder Aka Rulo0r 60:3 Kills auf Karkand oder Mashtur macht. Oder die ganzen Cheater auf Wake inf only.

Oder die Herren Versorger die mit ihrer Wumme durch den Nebel auf 2 Kilometer die Leute mehr umnieten als wenn ich mit ner vollen Dao12 zu 5 Mann im Rücken stehe ?

Weil die Cheats eh wie Semmel weggehen.

Und wenn nicht mal sowas wie jetzte passiert isses nur schlimmer wenns so bleibt.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die pid verschlüsseln würde,wäre schon einigen geholfen...

meine meinung:

ich spiel schon seit ewigkeiten bf2 und mir is nie was passiert...ich benutze icq usw. bevor ich bf2 zogge und ich habe nie solche meldungen bekommen...

vielleicht war es glück oder die den das auch passiert ist,wurden zu recht gekickt. ;)

nur der pid-spoofer stösst mir übel auf...ich warte nur auf den tag wo ich einen hacker irgentwo treffe...auf ner party oder sowas....dann gibts saures. :bones:

Edit-> was aber traugig ist,das es scheint als wenn hier alle gegen punkbuster wären und kämpfen..dabei sollten gerade wir ehrlichen spieler zusammen mit punkbuster

arbeitern....;)

denkt mal darüber nach....wenn ihr schon so viel von solchen sachen versteht.;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PID sollte gar nicht öffentlich gemacht werden, maximal ein Hashwert, dann kann man auch nicht den Account per PID-Spoofer übernehmen.

Und ICQ oder ähnliche Programme - XFire gehört auch dazu - haben halt den Nachteil, daß man einstellen kann, daß die anderen sehen, was man gerade spielt. Ist ja eigentlich ne gute Sache, wenn man gerade auf der Suche nach ein paar Leuten zum Zocken ist. Nur daß sich in diesem Falle das Ganze ins Gegenteil verkehren kann, wenn so eine Nachricht ankommt.

Im Prinzip hat hier niemand was gegen Programme, die Cheater erkennen können, nur sollte so was als Open Source oder zumindest öffentlich gemacht werden, wenn man alles hinter verschlossenen Türen macht, kommt so was bei raus, wie hier geschehen. Und es wäre auch nicht verkehrt, wenn man unter mehreren Anbietern wählen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ja aber mein gott hat man den nicht genug damit zu tuen,die frau fürs leben zu finden müssen uns die hacker und cheater unbedingt auf den sack gehen...wie kann man sich den nur für sowas nichtiges so viel energie und zeit reinstecken..

haben die kein leben,müssen die nicht arbeiten....

was sind das nur für menschen...? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir alles Latte und mich interessiert es auch nich die Bohne das nun auch Spieler die nix machen gebannt werden.

Wenn ich sowas schon lese, da kann ich nur den kopf schütteln. das ist denke ich ein sehr ernst zu nehmendes Thema... ich glaube nicht, dass es dir dann auch am hintern vorbeigehen würde, wenn du selbst betroffen wärst :rolleyes:

Was würdest du denn machen, wenn du plötzlich von einem Server für 2 min gekickt wirst mit violation Gamehack 89105, ohne dass du irgendein cheat oder ähnliches auf deinem Rechner hast. Du schreibst dann natürlich ein Supportticket an Evenbalance, die dich aber mit einer standardantwort "du hast ein cheat benutzt, mehr wird hier nicht duskutiert" absemmeln und du dein Spiel aus dem Fenster werfen kannst, da du auf der mbl gelandet bist?!?

Ich glaube nicht, dass du dann auch noch so ein Spruch loslassen würdest...

Ich hoffe nicht, dass es dir irgendwann genauso geht, wie so vielen anderen Spielern in letzter zeit, die wegen derselben violation gekickt wurden und nicht wissen warum...wirklich beweisen kannst du es bei EB nämlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je

wenn man das hier so liest wirds Zeit für BF3

Da gehts dann wenigstens um Bugs und der gleichen und falls vorhanden wieder um das Ranking.

Für alle die aus den verschiedensten Gründen ihr spiel seitens EB nicht entbannt bekommen gibbet demnächst eine BF-Classic Version für 20€uronen zu kaufen. Bei Bedarf.

[ironie]Mich wundert nur das sich noch keine Interessengemeinschaft gebildet hat und eine Sammelklage gegen EA einreicht.

Sponsoren des Prozesses könnten UBI-Soft,Sega,Vivendi heißen. [/ironie]

Solange EA spart und EB nicht genügend mit Daten versorgt wird EB kein funktionstechnisch sinnvolles Proggi erstellen können.

vllt können die es mit auch nicht wer weiß?

Habe fertig

€dit: Vivendi besser nicht

180px-Bruce_Hack.jpg

Bruce Hack, CEO von Vivendi Games

Bei dem Namen vom Cheffe ist das nen Interessenskonflikt

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Meine Meinung. Und die hab ich hier auch schon mal kund getan.

Jeder der sich ein Onlinegame kauft sollte es NUR mit Personalausweis bekommen. Dann wird die Adresse aufgenommen.

und die Hacker haben deine Personalien und können es zB für werbezwecke benutzen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Hacker haben deine Personalien und können es zB für werbezwecke benutzen! :rolleyes:

.. telefonbuch?

davon abgesehen, wie sollten denn die ultra-1337-haxX0r kiddies an die adressen der käufer kommen?

die soll ja nirgendwo im internet stehen, meine güte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Hacker haben deine Personalien und können es zB für werbezwecke benutzen! :rolleyes:

Blödsinn !

Damit würde man sich bei EA anmelden und sonst würde es keiner sehen. Dann müßte sich Haxo0r Kiddie 0815 schon im EA Server reinhacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ja so unmöglich ist^^

*Ironie

Wenn die Cracker es wollen, dann schaffen sie es jeden Server zu knacken. Und was dann?

Wenn ich mich recht entsinne ist sowas schonmal bei irgendeinem Onlinespiel vorgekommen. Das die Server mit den Accounts geknackt wurden. Mit Kreditkartennummern etc.

(oder so ähnlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ja so unmöglich ist^^

*Ironie

Wenn die Cracker es wollen, dann schaffen sie es jeden Server zu knacken. Und was dann?

Wenn ich mich recht entsinne ist sowas schonmal bei irgendeinem Onlinespiel vorgekommen. Das die Server mit den Accounts geknackt wurden. Mit Kreditkartennummern etc.

(oder so ähnlich)

war das nich KalOnline ? da haben sie glaube ich die AccDaten samt Kreditkartennummern geklaut.. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.