Zum Inhalt springen
mr.wong

The Unerring Punkbuster...

Empfohlene Beiträge

Interessant, und peinlich für EB ebenso.

First of all I was surprised to find my private chat aswell as passwords (paypal/online banking/...) just everything inside PnkBstrB's process memory.

Für alle die es in diesem Thread nicht geglaubt haben...

Wie ich das verstehe reicht es, dass man einem Bild eine bestimmte Signatur hinzufügt.

Der der das Bild z.B. mittels Web Browser aufruft, dann spielen geht, kassiert eine Kick.

Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die erste Reaktion von EvenBalance in solchen Fragen:

http://www.evenbalance.com/

Auf der Startseite sogar. Manchmal kommt mir das wie Krieg vor. Zwei Fraktionen, die sich bis aufs Blut bekämpfen und ihren Krieg auf dem Rücken von allen normalen Menschen austragen. Und auch wenn diese Abstraktion hart klingen mag: wenn sich Selbstmord-Attentäter in einem Cafe in die Luft sprengen, ist das für die Opfer wahrscheinlich genau dasselbe. Hardliner auf beiden Seiten, extreme Positionen und am Ende weiß eigentlich keiner mehr, worum es überhaupt geht. Punkbuster macht was, die Cheater-Front reagiert. Hacks werden erkannt, also schreibt man neue Hacks, oder lässt mal eben ein paar dutzend Leute bannen, um den Beweis für eine Manipulation durchzuführen.

Na wunderbar. Ich will mich nicht tagelang damit beschäftigen müssen zu verstehen, wie ich anderen Leuten Codefragmente oder Hexwerte in den Speicher ballern kann. Ich will einfach nur zocken und wenn es geht, ohne Cheater und Hacker. Aber muss ich jetzt Angst haben, weil der Code auf den verlinkten Seiten in meinem Cache abgelegt ist? Was ist, wenn ich das mit STRG+C kopiere und dann spiele? Will ich mir darüber überhaupt Gedanken machen? So ernst das Thema ist, frage ich mich doch, ob das nicht alles einfach kranke Scheiße ist? Richtig kranke Scheiße. Und echte Lösungen gibt es nicht. PB abschaffen ist keine Option, aber aus Lust und Laune auf der MBL zu landen ebenfalls nicht.

Ist doch alles scheiße und erinnert mich an den Rest vom Leben. Wo bleibt denn da noch der Spaß an der Freude?

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Typo / Satzbau / Logik / etc. ²
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon recht lächerlich was da grad fabriziert wird, ich fand das auch nich so lustig wegen "Violation #89105 (Gamehack)" gekickt zu werden. ich persönlich kann weiterhin spielen, hab meinen Entry bei www.punksbusted.com allerdings erhalten. Mein Supportticket an evenbalance brachte da bisher auch wenig. Scheint recht viele Leute getroffen zu haben mit solchen Kicks, auch ein paar anderes ESL-Spieler.

Und echte Lösungen gibt es nicht. PB abschaffen ist keine Option, aber aus Lust und Laune auf der MBL zu landen ebenfalls nicht.

Das stimmt!

Das einzigste was man machen kann, hoffen das evenbalance das hinbekommt und man selber weiterspielen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und echte Lösungen gibt es nicht. PB abschaffen ist keine Option, aber aus Lust und Laune auf der MBL zu landen ebenfalls nicht.

Öhm

Also wenn die so weiterarbeiten find ich ist das sogar die einzige.

Lösungen gibbet mit Sicherheit nur offensichtlich hat EB genau wie EA kein Interesse daran. Kost ja Geld.

Die wissen wie die Hacks funktionieren und haben nichts besseres zu tun als private PC Daten zu sammeln?

Da kann von Option keine Rede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kolege wurde gebbant weil "reason Wallhack"dabei sieht man auf dem Pb Screen jediglich den Namen eines Teamkammeraden hinter den Sandsäcken beim Gulf Of Oman (Ganz links ausen an der Brücke) Haben vor 2 Wochen mal nen Ticket geschrieben und ? Nix bis vor 2-3 Tagen keine Reaktion Gerstern haben wir nen Anwalt Eingeschaltet weil mein kollege noch in der Esl Zockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon recht lächerlich was da grad fabriziert wird, ich fand das auch nich so lustig wegen "Violation #89105 (Gamehack)" gekickt zu werden. ich persönlich kann weiterhin spielen, hab meinen Entry bei www.punksbusted.com allerdings erhalten. Mein Supportticket an evenbalance brachte da bisher auch wenig. Scheint recht viele Leute getroffen zu haben mit solchen Kicks, auch ein paar anderes ESL-Spieler.

Das stimmt!

Das einzigste was man machen kann, hoffen das evenbalance das hinbekommt und man selber weiterspielen kann..

Ja ich wurde auch wegen "Gamehack" gekickt ...dabei habe ich nichts laufen.. warum eigentlich? Und ist das schlimm? (War zum glück nur ein kick und ich hielt es für nen bug)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösungen gibbet mit Sicherheit ...

Die gibt es mit Sicherheit nicht, wie Du gerade gesehen hast, zumindest nicht auf diese Weise. Einzigste Möglichkeit: Den gesamten Datenstrom zu streamen bzw. aufzunehmen und bei Unregelmäßigkeiten von Hand nachsehen, ob was nicht stimmt. Allerdings: Ist auch wieder subjektiv und wer soll die Leute bezahlen?

Im Prinzip ist durch das zentrale Rankingsystem es doch erst provoziert worden, daß die Leute, um sich Waffen freizuschalten, damit man besser, als die anderen ist, sich versuchen, durchzuschummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich nicht unterschreiben. Die meisten Nutzer von Hacks nehmen das Risiko in Kauf auf der MBL zu landen und wenn man sich die Videos anschaut, geht es oft nur darum, das Spiel kaputt zu machen. Mit dem Comander-Hack zum Beispiel. Oder um die Befriedigung, andere zu "ownen". Was da am Ende an Ranks und Unlocks herauskommt, scheint mir zumindest nebensächlich. Oder nehmen wir die Aktionen gegen das Ranking (die Hacks laufen noch) oder Ranked-Spieler, deren Accounts mittels PID-Spoofing lahm gelegt werden. Das ist ein Krieg und die Publisher werden ihn genauso verlieren, wie die Polizei gegen die Drogenmafia und die Industrie gegen das Cracken von Kopierschutzmaßnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, an diese Seite habe ich im Moment des Schreibens gar nicht gedacht, und im Moment sieht es eher danach aus. Wobei natürlich die Angabe der PID des Spiels auf der Rankingseite ein riesengroßes Sicherheitsloch ist und es den Crackern extrem einfach macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First of all I was surprised to find my private chat aswell as passwords (paypal/online banking/...) just everything inside PnkBstrB's process memory.

Wie kann man das denn überprüfen ?? Das wäre ja ein starkes Stück wenn die meine PWs speichern würden . :sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie das auf den Bildschirmausdruck zu sehen ist, hat er diverse Debugging-Tools offen. Scheinbar sucht Punkbuster im komplett zugänglichen Speicherbereich nach Signaturen, die auf einen Hack hindeuten. Ich vermute auch mal, daß viele neuerdings auftretende Probleme auf dieses Verhalten zurückzuführen sind, daß nämlich Windows allergisch reagiert, wenn ein Programm physisch im Speicher rumrührt. Es ist sowieso schwierig festzustellen, was da wirklich passiert, im Prinzip müßte man mal während des Spieles mit Ethereal mitschneiden, was zwischen Punkbuster und den Even-Balance-Servern ausgetauscht wird, insbesondere, ob das verschlüsselt oder es etwa im Klartext geschieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie das auf den Bildschirmausdruck zu sehen ist, hat er diverse Debugging-Tools offen. Scheinbar sucht Punkbuster im komplett zugänglichen Speicherbereich nach Signaturen, die auf einen Hack hindeuten. Ich vermute auch mal, daß viele neuerdings auftretende Probleme auf dieses Verhalten zurückzuführen sind, daß nämlich Windows allergisch reagiert, wenn ein Programm physisch im Speicher rumrührt. Es ist sowieso schwierig festzustellen, was da wirklich passiert, im Prinzip müßte man mal während des Spieles mit Ethereal mitschneiden, was zwischen Punkbuster und den Even-Balance-Servern ausgetauscht wird, insbesondere, ob das verschlüsselt oder es etwa im Klartext geschieht.

werde das heute nachmittag mal angehen und das log auswerten, mal sehen was da wirklich übertragen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muß PB ja Signaturen oder so was bekommen (anhand dessen er Cheats erkennt) und in den paar Kilobyte, was der Dienst hat, ist so was kaum drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd dass auch mal machen das wir nen vergleichwert haben!

€:kleine hiobsbotschaft :runter geladen ,will instalieren : The installer you are trying to use is corrupt or incomplete ...

Geht also net sry!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.