Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Battlefield Bad Company Beta Feedback

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur besseren Übersicht, hat Battlephil richtig erkannt das wir lieber einen Thread aufmachen wo das gesamte Feedback gesammelt werden kann um es im EA CT posten zu können. Also formuliert bitte eure Anmerkungen in guten Deutsch das man es versteht und vorallem möchten wir keinen abhalten davon schon jetzt seine Meinung im Board von EA zu schreiben. Feel free ;) Allerdings muss jemand das Feedback der BF-Games Community dort posten :)

Geschrieben

An dem Spiel kann EA nicht mehr viel kaputt machen, klasse!

Geschrieben

Na dann fange ich doch gleich mal an:

- Keine Serverliste, was Spielen mit Freunden (Bekannten) erschwert bzw. unmöglich macht

- Granaten explodieren manchmal nicht

- An einigen Stellen flimmern die Türen ( Grafikfehler)

- Explosionen sind zu schwach, besonders bei den Grenadelaunchern

- Steuerung in Fahrzeugen sollte verbessert werden

Geschrieben

Na ok, kleine Verbesserungen gibts immer...

-Jeeps zu langsam

-Explosionen / Radius zu klein und schwach

-kleine Grafikbugs

Geschrieben
-kleine Grafikbugs

Bitte seit genau, damit kann DICE nix anfangen :)

Geschrieben

Flackernde Schatten"teile", oft in der Wüstenmap auf glatten Felsen gesehen.

Aber das allerschlimmste:

!!! Praktisch alle Waffenskins sind spiegelverkehrt, d.h. linke und rechte Seite vertauscht !!!

Geschrieben

ist doch eh die verbuggte Demo/Beta ;)

das irgendwas zu schwach ist oder so kann ich persönlich nicht bestätigen. Wenn die dinger sitzen, sitzen sie auch :guns:

Das einzige was mir nicht 100 % gefällt sind die Skins der Tanks...sehen irgendwie komisch aus aber na gut, da wird sich wohl nix ändern ^^

Geschrieben

-In der Wüstenmap hab ich manchmal überall ne Wasser textur die ich vor mir "herschiebe"

-Wenn man vom Granatwerfer zum Gewehr wechelt und man gleich anzoomt überspringt es die Animation und man kann schießen ...

-Ich häng wenn ich beim Squadleader Spawn ab und zu in Wände fest ...

-wenn ich aus Türen rauslaufe und gleich nach links oder rechts passiert es das ich in der wand bin ....

Geschrieben

mein verbesserungsvorschlag:

bringt das spiel um gottes willen auf den pc raus, die padsteuerung is für mich ein graus, versaut ja das ansonsten geile spiel ^^

Geschrieben

@ shifty: vllt is die wasser textur ne spiegelung von der hitze?

@ k-jii: es kommt höchstwarscheinlich bf3 doch auch mit MW auf frostbite-engine

Geschrieben
@ shifty: vllt is die wasser textur ne spiegelung von der hitze?
Geschrieben
ich will auch :daumenrunter:
Geschrieben

Also ein paar Sachen die mir aufgefallen sind und hier noch nicht genannt worden sind:

• Man kann mit der Bohrmaschine Wände Kaputtmachen :blink:

• Das liegen fehlt mir sehr. Gerade als Sniper kann man sich nirgends schön postieren

So mir fällt Grade nichts mehr ein aber da war noch bisl mehr. Wenn ich morgen zocke werde ich diese Liste nochmal ergänzen.

Aber alles in allem ein sehr gelungenes Spiel und die Granatwerfer sind doch nicht so overpowered wie vorher erwartet. Mit Bohrmaschinen bockt es sich viel mehr Wände kaputt zu machen. :ph34r::super:

Mfg IceMan

Geschrieben

Manchmal , aufgefallen ist es mir bei der m95 , werden beim laden die Sounds nicht abgespielt...

Nachladeanimation aber kein Sound....

Nach 4 Magazinen war dann alles wieder normal....