Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Battlefield Bad Company Beta Feedback

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

-Manchmal passiert einfach wilkürlich nachdme ich mit dem Scharfschützengewehr (nur den Halbautomatischen) einen Schuss abgegeben hab und dan nachlad um den nächsten Schuss abzufeuern, das ich nicht mehr Anvisieren kann. Dan muss man einmal zu nem anderen Gegenstand wechseln da geht das wieder.

-Linker Trigger wechselt Items Rechter Trigger wechselt Waffen.

Beim Sniper ist die Pistole bei den Items eingeordnet.

Geschrieben
Ich hab nen Key übrig... wenn du willst ;)

danke für das angebot, aber ich hab keine 360 <_<

werd mir spätestens zum release von BC wohl eine holen, sind ja jetzt schön billig geworden :super:

Geschrieben

Also das ist mir erst heute aufgefalle, als einer einen teamkill mit dem schraubenschlüssel des supporters gemacht hat. Ich habs dannach auch ausprobiert (aber an einem gegner) und ja es funktioniert wirklich. Doch nun komme ich zu de m was mich daran stört: Eine Wand steht euch im Weg? Schnell eine Granate hinwerfen und weg? Nein, es geht viel ungefährlicher! Bohrt einfach die Wand mit dem Schraubenschlüssel weg! Es geht ziemlich schnell und ist, naja unrealistisch.... :blink:

Geschrieben
Also das ist mir erst heute aufgefalle, als einer einen teamkill mit dem schraubenschlüssel des supporters gemacht hat. Ich habs dannach auch ausprobiert (aber an einem gegner) und ja es funktioniert wirklich. Doch nun komme ich zu de m was mich daran stört: Eine Wand steht euch im Weg? Schnell eine Granate hinwerfen und weg? Nein, es geht viel ungefährlicher! Bohrt einfach die Wand mit dem Schraubenschlüssel weg! Es geht ziemlich schnell und ist, naja unrealistisch.... :blink:
Geschrieben

Ich hab unsere Sammlung mal ins Betaforum reingestellt.