Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Wiki-Einträge ausbauen

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

wir haben eine Wiki-Sektion für Bad Company, in der sich noch wenige Inhalte finden. Der Login ist seit gestern derselbe wie im Forum ;) Ihr müsst euch eigentlich nur einloggen und könnt dort Inhalte einstellen. Natürlich können wir das auch alleine machen, nur ist der Zeitaufwand unglaublich hoch. Wäre nett, wenn einige von euch mithelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Wiki und der Syntax muß man sich erst mal anfreunden, so richtig falsch machen kann man eigentlich nichts und wenn, dann gibt es ja wieder andere, die das korrigieren. Also kein Problem. Ich lege mir immer noch den Link zur Hilfe in einen extra Tab, dann kann man schnell mal was nachschlagen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:IV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b00zt

Ich bearbeite mal die Ingame Bilder sodas ma die einfügen könne

zu der einen Pump die T194 da musst du unter Toz 194 suchen hab schonmal dne link zu nem Bild reingeschrieben

Fügt das mal jemand ein ich kenn mich damit nicht aus :ph34r: ... achso das funktioniert mit dem IMG Tag ... könnte man das auf den Server von BF-G hochladen weil die auf anderen Uploadserviceseiten meist nach einiger zeit gelöscht werden

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=78550">WaffenBilderWiki.zip

WaffenBilderWiki.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg... aber besser diese Version nehmen:

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=78551">BFBCWaffen.zip

da haben die Bilder eine Namenskonvention:

bfbc_name.jpg

bfbc_name2.jpg

usw.

Links in der Navigation ist die Funktion "Hochladen" in der Bilder geupped werden können.

BFBCWaffen.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b00zt

Ich bearbeite mal die Ingame Bilder sodas ma die einfügen könne

zu der einen Pump die T194 da musst du unter Toz 194 suchen hab schonmal dne link zu nem Bild reingeschrieben

Fügt das mal jemand ein ich kenn mich damit nicht aus :ph34r: ... achso das funktioniert mit dem IMG Tag ... könnte man das auf den Server von BF-G hochladen weil die auf anderen Uploadserviceseiten meist nach einiger zeit gelöscht werden

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=78550">WaffenBilderWiki.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe dann morgen auch noch was zum Hochladen. Ist zwar hier OT, aber paßt scho. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene darum gings nich, aber ich war selber nich mal fertig, und wenn ich auf speichern klicken wollte, stand da text geändert^^ und durfte wieder alle zamsuchen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.