Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Swiss

Brillenträger?

  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Habt ihr eine Brille ?

ich sollte eine tragen aber nur weil ich mit dem rechten aug nicht gut sehe trage ich keine!

zum Glück ! Nichts gegen die die ne Brille haben :D aber zu mir passt keine !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon von Anfang an ne Brille und muss sie weiterhin anziehen, trotz Operation <_<

Punkt 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich zwei, aber jetzt eins, habe sie irgendwie verlegt und finde sie nicht wieder. das ist jetzt glaube ich 6 monde her :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche zum Glück (noch) keine ;)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine wie man auf dem foto in dem "mut zur hässlichkeit" thread sieht...

auf dem rechten auge hab ich -0,75 und auf dem linken -0,70 dioptrien. eigentlich kann ich also auch ohne brille ganz gut sehen, aber ich wills nicht schlimmer machen als es ist. ^^

edit: hopla 1,75 warn tippfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine und brauch auch keine. soll heißen das ich ganz gut sehen kann :)

also punkt1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht ob jetzt - kurzsichtig ist, ich gehe mal davon aus! ;)

Wenn dem so ist, hab ich so um die -3 Dioptrien, auf beiden Augen, also meine Brille ist so stark, aber ich muss mal bald weider zum Augenarzt, da ich das Gefühl habe die Brille ist nicht mehr stark genug, und da ich auch so viel hab, habe ich sie immer auf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

iss ja wohl klar, was man(n) in meinem alter morgens als erstes anzieht........ne Brille (damit ich überhaupt den Kleiderschrank finde) :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz.. bin anscheinend der einzige der ne Laseroperation hinter sich hatt! Habe mein Auge mit nem Laser schäfen lasssen, vorher hab ich Kontaktlinsen getragen.... ne Brille hatte ich allerdings nie auf... da mir keine einzige Brille auf der Welt stehen würde! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher nannte man mich Adlerauge B)

aber seit einem Vierteljahr brauch ich eine zum Autofahren :rolleyes:

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.