Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Swiss

Brillenträger?

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich Trage eine Brille weil ich so lange vorm Computer saß das meine augen sich an die enfernung gewöhnt haben :lol::lol: (kein scherz) hinzu kommt noch ne minimal sehschwäche (Verärbt)von ca.01 Dioptrin die ich schon voeher hatte (mein bruder Trägt ne brille meine mutter trägt ne brille mein vater nich mein opa is blind)

Gast Quel_Thalas#2
Geschrieben

Daran bist du ja wohl selbst schuld :angry::angry:

Geschrieben

Schnauze!!!!!

(für alle die es noch nicht wissen ich leide an leicht gespaltener persöhnlichkeit die man aber im diereckten umgang mit mir net bemerkt)

Geschrieben

Ich möchte EUCH ja nicht unterbrechen, odeer DICH? Wenn das lustig sein soll... ist es nicht... wenn ihr Brüder seit.... steitet euch zu Hause oder wenn ihr Freunde seit in der Schule oder sonst da wo... wenn Quel Thalas einfach nur sich verdoppelt hat kann ich das nur als sinnlosen Spam sehen... es dei denn DU/ IHR verklickert ir das ganze! ;)

Geschrieben

keine brille!!!noch nicht ;)

Geschrieben

ohne brille und schwarze Mauer :D

Geschrieben

@Quel_Thalas

Schöne Möglichkeit zu spammen ne? :lol:

Geschrieben

Das timmt Spamm Spammm(aber ich mag konversation mit mir selbst net so gern)

Geschrieben

Hab keine,brauch(noch)keine.

Noch sehe ich spitzenmäßig,erkenne zum Bleistift Autokennzeichen auf große Entfernung*

Aber sie wird irgendwann kommen,mein Dad bekam mit 50 ne Brille(zum Autofahren)

Muß aber dazu sagen das ich ewig nicht mehr beim Augenarzt war,eigentlich nur zum Sehtest

für den Führerschein.

Ich musste vor 5 Jahren noch mal einen Sehtest machen(war Berufskraftfahrer)und da hatte ich

100 %

*Ich werd das bei Gelegenhait mal nachmessen und dann hier nachtragen :D

Geschrieben

Jo ne Sonnenbrille,

ansonsten 102% rechts und 100% links

:D:lol::D