Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thunder_75

Verbindung Unterbrochen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe schon Modem und ISDN versucht ...Nichts alles schon durch

down 448kbps

up 96kbps

sagt der Router

Geschrieben

Mit 96 nach oben müßte eigentlich gehen. Irgendwo habe ich die Zahl 50-65 im Kopf. Es kann natürlich sein, daß andere Anwendungen, die noch ins Internet gehen, Probleme bereiten. Ich denke da insebsondere an Punkbuster, den ich auch in Verdacht habe, manchmal exzessiv die Verbindung zu benutzen, um sich Signaturen runterzuladen, mit denen er Tests auf Cheats macht. Zumindest habe ich seit einigen Wochen regelmäßig Lags beim Spielen, so nach 5..10 Minuten auf einem Server und das, wo ich alles andere deaktiviert habe, was möglicherweise eine Verbindung aufbauen könnte und bei 16000/925 sollte eigentlich nichts weiter Probleme bereiten.

Hast Du mal spaßershalber versucht, ohne Punkbuster auf einen Server zu gehen, der keinen Punkbuster an hat?

Geschrieben

Salut,

Sven hat recht :

Hast Du mal spaßershalber versucht, ohne Punkbuster auf einen Server zu gehen, der keinen Punkbuster an hat?

Dann wenn es immer noch probleme mit online, lieg das am spiel (cd), kannst du mal den spiel mit jemand tauchen für probieren ob es am die cd liegt ?

:unsure: