Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thunder_75

Verbindung Unterbrochen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe schon mal mein Problem beschrieben ...

aber es konnte mir keiner HELFEN !

Also ich habe Probleme wenn ich ins Internet gehen will sagt er mir immer Verbindung Unterbrochen.

Habe die Version 1.61b drauf,Punkbuster upgedatet,habe gestern versucht mich mit meinem DSL Modem direkt

einzulogen (normal habe ich W-Lan) aber es kam die gleiche Meldung. Die Leute von der EA Hotline haben auch keine

Ahnung. (Traurig) :-(

Vielleicht gibt es hier ein Paar hilfreiche Tips (ich hoffe es)

Bedanke mich im Vorraus

MfG Rafael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst du denn kurz ins Spiel? (Auf einen Server)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattes das Problem als ich bf das erste mal installierte. habs neuinstalliert und seitdme keine probleme.

aber das hast du sicher schon gemacht -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal sofort danach neu auf den selben Server zu connecten.

Oft geht es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben neu installiert,habe versucht mich paar mal hintereinander auf den gleichen server zu connecten

:-( NICHTS :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Firewall blockt auch nichts? Ich kann nur rumraten, das Problem kenne ich nicht.

Bei mir war/ist es halt oft so, das man beim ersten mal dem Server nicht beitreten kann und es dann beim zweiten mal geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

Du hast ein W-lan Router oder ? wenn ja,

dann mußt du auch den Firewall kontrolieren (xp und router) ...

Und was gibt er als meldung den spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, ich hab das gleiche Problem und bei mir ists nicht nur in BF, sondern auch spielen wie css und day of defeat etc.

Also bei mir kackt danach ebenfalls das Internet ab, teste mal, ob der das bei dir auch sofort danach macht (beispielsweise versuche danach sofort auf ne seite zu connecten oder geh in TS und versuche auf nen server zu gehen und achte, ob du rausfliegst oder nicht).

Welchen Internetanbieter hast du? Ich hab Arcor... [nur so nebenbei, die hatten nen Techniker bei uns, hat sowas fürs internet installiert. ich frag ihn: "brauch man dafür Windows oder Linux? Oder ist's egal?".. Glaubt mir keiner, was der dann gesagt hat; "Ich habe keine Ahnung, ich weiss es nicht wie es geht."... Ich musste lachen! EIN TECHNIKER DES ZWEITGROESSTEN INTERNETANBIETER DEUTSCHLANDS HAT KEINE AHNUNG OB ER LINUX ODER WINDOWS BRAUCH!!!! OH MAN!!]

MfG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe ein W-LAN Router (Netgear DG 834 GTB) ,hab aber versucht mit meinem alten Modem ohne Router reinzugehen

...ging genauso wenig...und die XP Firewall hat das Spiel schon freigeschaltet...ich hab T-Online DSL Light (300)

MfG Rafael :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Download 300kBit ist, wie hoch ist der Upload (ggf. schaue mal nach, ob Dein Router Dir das sagen kann, Speedtests sind nicht geeignet) denn und was hast Du in den Verbindungseinstellungen des Spieles eingegeben? Modem oder ISDN darfst Du höchstens benutzen!

@KiLLRoY: Bitte keine Beleidigungen, das kann sehr schnell rechtliche Konsequenzen haben, wenn Du eine Firma derart in den Dreck ziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich mir erlaubt rauszunehmen, die Rechtsabteilung bei großen Firmen ist manchmal sehr schnell und ein Abmahnung kostet ein paar hundert Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.