Zum Inhalt springen
dcf

wie kann ich in bf42 eine minimap und bots für meine map erstellen?

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe nun meine erste map erstellt. aber wie kann ic hnun ne minimap erstellen???

dasselbe mit bots wei geht das ich hab schonmal botinator 0.5 und rfaextractor 1.1 schnall es aber nicht wie es funktioniert.

thx

dcf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

minimap machst du in entweder in Battlecraft in "tools / generate in-game-map";oder in E42 sobald du die map geladen hast.(E42 macht das automatisch)

Würde dir es in E42 empfehlen,sie sieht dann um einiges besser aus.

Schmeiss den Botinator in die mülltonne und nimm BotsFaktory.Es gibt,weiss aber gerade nich mehr wo,ein gutes tut von Golem wie man das macht und ihn benutzt.

Zum pathmap erstellen in BC brauchst du den Debugger,den solltest du schon mal auf der Platte haben.

Wart mal bis Bommel hier liest,ich glaube er hat noch ein link auf das BFfaktory tut,

greez ICE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn ne pathmap??

und das mit der minimap hatte ic hschon gelöst hatte es nur übersehen

thx

edit: yo botsfactory hab ich vorher schon gesucht nur finde nich keine link mehr und nicht die aktuellste vers. dazu auch kein tut

Bearbeitet von dcf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pathmap ist eine .raw Datei die den Bots sagt wo sie langlaufen können und wo nicht...erstellt dir BC automatisch durch einen consolen befehl nachdem du die map(mit eingestellten Strategieg Areas) im Debugger lädst.Ist aber alles im Tutu mit drinne und beschrieben.

Ich weiss leider auch grad nich wo man das Ding downloaden kann,warte mal bis Bom hier ist,ich meine er wüsste...

Wenn nicht ich habs auf der platte irgendwo,dann up ichs dir,greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

hab keinen schimmer wei das geht mit pathmap etc :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss euch entäuschen, ich habe keinen Link auf ein BF Tutorial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werd ich wohl nie bots auf meine maps bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Botsfaktory+Tutorial

€ Vielleicht kann man es auch in den Downloadbereich stellen, die Datei dort gibts nicht mehr.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kein programm wo ich dss in jpg umwandeln kann und im googel kommt nur mist raus :(

hat mir einer gerade eins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist *.dss nicht ein Audio File??

Hat dir das Tut helfen können?

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ poow sven war mitm pn vor dir ich habs zur gleichen zeit als ich hier den thread aufgemacht habe gemeldt dass der link defekt war.

oh shit es ist ja dds hast du da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kein programm wo ich dss in jpg umwandeln kann und im googel kommt nur mist raus :(

hat mir einer gerade eins?

Irfanview! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Irfanview kann nur die Formate, die auch zum abspeichern zu wählen sind umwandeln.

Ups da ist ein Wort flöten gegangen

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Irfanview(+Plugins) kann *.dds Dateien öffnen, und was geöffnet ist kannst du in jedem beliebigem(unterstütztem) Format abspeichern. Du kannst halt nur keine Dateien als *.dds abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.