Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

FH Enigma Toolbox von Pixelfighter!

Empfohlene Beiträge

So nun habe ich es nochmal in Ruhe ausprobiert - und es geht natürlich doch! :rolleyes: Beim ersten Mal hat wohl die Firewall blockiert , aber es war komischerweise keine Meldung gekommen! :unsure: Nun bin ich Maptechnisch und überhaupt auf dem neuesten Stand und das Tool ist klasse - bequemer geht's nicht! :yiiiiha::super: Thx PFC - Cracks!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommando zurück! Jetzt krieg ich nen Affen - Nichts geht mehr ! :blink: Ich starte FH SP bzw. will auf PFC Server online joinen - CTD ohne Fehlermeldung - habe das Tool deinstalliert, habe Systemwiederherstellung gemacht - nix! :bones: Was für ein Mist , darf ich jetzt mein gesamtes BF neu installieren oder was!? :puuuh: Ich bitte herzlich um Hilfe bzw. Stellungnahme von PFC - das ist ja wohl nicht wahr! :angry: Es hat ohne Probs vorher gefunzt- jetzt geht gar nichts mehr! Mann verdammt! *argh*

Also BF funzt - aber FH nicht mehr ! Ich hatte alle Maps aktualisiert und diese historische Texturen installiert - da muss irgendwo der Wurm drin sein! :blink:<_<

Edit: So es läuft wieder, aber nun muss ich mir die ganzen FH-Maps wieder suchen, die ich hatte , hab in meinem Zorn alles gelöscht von FH :blink: - naja - Fazit aber für mich : Von dem Tool lasse ich lieber die Finger - entweder mach ich was falsch, oder es haut nicht 100% hin!? <_<

Also es sieht jetzt so aus, dass der Mapdownload OK ist und es installiert sich auch richtig, aber das Problem kommt wenn man diese Texturendatei installiert , da muss ich nochmal gucken, irgendwas stimmt da nicht... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grabbi

Moin OG Haase!

Das Sound-& Texturenpack solltest Du nicht(!) in Deinen Levelfolder entpacken lassen! Der Levelfolder ist ausschliesslich für Maps bestimmt. Aber Du findest ja im Optionsmenü den Auswahlpunkt für Download Ordner und Ordner fürs Dekomprimieren! Diese wurden extra für diese Add On Packs wie Sound&Texturepacks, Custom Themes usw. programmiert.

Installer und Texturepacks kommen dort hinein, da diese rar Files meisst komprimierte Anwendungen sind, die ein eigenes Setup aufrufen (Bsp: Cheese&Bratwurst Sound-& Texturepack Setup von Purity).

Entpackt man etwas anderes als eine Map.rfa in den Levelfolder, startet der Mod zu 100% nicht mehr!

Lösung: Alle nicht Map.rfa Dateien die sich in dem Levelfolder befinden einfach löschen bzw. in den ausgesuchten Download Ordner verschieben. Dann startet auch Dein Mod wieder einwandfrei!

Gruß

Grabbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grabbi

Dank OG Haase haben wir nun die Version 1.00.46 mit zusätzlicher finnischer und italienischer Sprachunterstützung, in welcher es nicht mehr möglich ist, z.B. ein Sound-und Texture Pack in den Levelordner des FH Mods entpacken zu können. Die "ungesperrte" Version 1.0044 hatte zur Folge, dass durch "vermeintlich falsche Auswahl des Zielordners" der Mod nicht mehr gestartet ist. Diese nun eingebaute Sperre verhindert nun das ungewollte "Lahmlegen" des FH-Mods.

- Sound- und Texture Pack.rfa ´s kommen in den Archive Ordner :rolleyes:

- Maps in den weiter darunter liegenden Level Ordner.

Gruss

Grabbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grabbi

Sorry OG Hase!

Ich hab´Dich wohl im Namen mit dem hier verwechselt:

haase.gif

Gruss

Grabbi :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

mal eine frage zu der radarstation auf "big week". hat die irgendeine funktion, ausser das man sie reparieren oder in den sessel furzen kann? da unten links ist ja auch so ein symbol. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom ansehen her, ist es ein Nachrichtenscheinwerfer, Du meinst rechts unten auf dem zweiten Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich zwar etwas das die Frage an dieser Stelle kommt aber gut.....

Die Radarstation hat in dieser Map eigentlich keinen besonderen nutzen außer um eben Alarm zu geben. In den Betatest war sie dazu dar um einen "Remotebomber" zu steuern der anstatt Bomben Schlauchboote an Fallschirmen abwirft. Dies sollte dazu diehnen abgeschossene Piloten eine Möglichkeit zu bieten mit den Booten wieder ans Ufer zu kommen. Wir haben diesen Code jedoch deakteviert weil sich leider rausgestellt hat das die Leute die Boote nur benutzen um Gegnerischen Ufer Randale zu machen (in AA setzen und los gehts). Ja wir hätten auch Basecamperschutz einbauen können usw usw. letztendlich fiel die Endscheidung jedoch einfach den Code nicht zu aktivieren. Er wird aber vorraussichtlich :kritisch: in unseren nächsten Mappack zum Leben erweckt werden.

Kampfsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha gut & danke für die info. =) ihr könntet doch auch einfach eine todeszone an der deutschen küste einrichten?! habe es hier hinein geschrieben, weil ich dachte das ein pfc'ler das dann am ehesten ließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grabbi
aha gut & danke für die info. =) ihr könntet doch auch einfach eine todeszone an der deutschen küste einrichten?! habe es hier hinein geschrieben, weil ich dachte das ein pfc'ler das dann am ehesten ließt.

Das ginge serverseitig, aber wäre auf der Minimap nicht mehr zu sehen, dass dort eine Todeszone ist und die Funktion ist nicht nur deaktiviert sie ist gelöscht (wg code copy Schutz) !

Wir haben die eine "neue" Radarfunktion (Remote Flieger He115 & Schlauchboote am Fallschirm abzuwerfen) aus der Map gelöscht, weil es mehr Sinn macht Schlauchboote & kleine Fahrzeuge & ATGuns an vier Fallschirmen auf einer anderen Map einzusetzen, z.B. als Remote Kit. Die Fliegeralarm Sirene haben wir gelassen.

Das ganze wurde ursprünglich für die fast fertige Raid on Helgoland programmiert, aber hat jedoch schon vorher seinen Einsatz gefunden wg. der Fliegeralarm Funktion :rolleyes:

Interessant ist nur bei der Big Week, dass das Axis Team lieber in der Sani Baracke auf den Stühlen sitzt und in den Betten liegt, statt die Fabriken zu reparieren :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist nur bei der Big Week, dass das Axis Team lieber in der Sani Baracke auf den Stühlen sitzt und in den Betten liegt, statt die Fabriken zu reparieren :whistling:
Nun, das ist nicht so gefährlich... :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.