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OG Hase

FH Enigma Toolbox von Pixelfighter!

Empfohlene Beiträge

das war nicht abfällig gemeint! ich sagte es nur, weil ein mod hier immer mit eurem server ankommt, wenn ich von tdp rede^^

ich freu mich natürlich über jeden server, den es gibt :)

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Wäre es in einer späteren Version evtl. machbar, wenn man da noch seine eigenen Server nebst Download-Möglichkeiten mit hinzufügen kann?

Das Tool find ich recht praktisch! :super:

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Gast Grabbi
Wäre es in einer späteren Version evtl. machbar, wenn man da noch seine eigenen Server nebst Download-Möglichkeiten mit hinzufügen kann?

Das Tool find ich recht praktisch! :super:

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Naja, nun ich habe es auch ausprobiert ,wollte mir "Historical Textures and Sound" für FH runterziehen - es startet , aber dann passiert gar nix mehr - und schon wieder deinstallieren! <_< Vllt. hat jemand anderes mehr Glück!? :rolleyes: Schade, sonst geniale Sache! :super:

Hab versucht, diese File von Eurer Website zu saugen - geht auch nicht (Fehlermeldung im DL-Manager: "200 Type to l.")! :blink: Sehr schade...

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Gast Grabbi

...funzt alles einwandfrei, aber in der Support Area bekommt Du technische Hilfe! Und Möhrchen ;o)

haase1.jpg

haase2.jpg

haase3.jpg

Gruss nach Hamburg

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Kann man damit auch Maps und files von anderen Servern Runterladen?

Bzw von anderen Mods?

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Gast Grabbi
Kann man damit auch Maps und files.....Bzw von anderen Mods?Runterladen?
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Gut, aber man könnte jetzt keine gemoddeten Maps von Servern "klauen"? Wär ja fieß..

Aber das ist ne gute Idee! :super:

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Gast Grabbi

Nein, klauen kann man nichts, nur downloaden :unsure: . In der Tat haben ein paar in unserer Entwickungs Community sehr viel Zeit damit verbracht FH 0.7 maps zu fixen und zu balancen, und dabei 100% historisch korrekt zu bleiben. Aber diese SSM - Files entstehen meisst durch Player Wünsche, die gerne bestimmte Fehler behoben sehen möchten. Viele posten im Forum ihre Ideen oder gefundenen Bugs.

@OG Haase

Mach doch einfach einen Haaken vor FTP Transfer! :super:

--------

Beispiel Einstellungen für FHSW 0.3 Download:

Haaken vor:

-ALL FILES ( weil es ein .zip ist)

-FTP- Transfer (da die Größe 1.81 Gb ist) und

-Mods anklicken (FHSW-Mod)

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Nö mit den Serverfiles kann man sowieso nix anfangen, weil man damit nicht spielen kann. Dort fehlt nämlich einiges.

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Gut gut! Nicht, dass man damit die Serverseitigen Veränderungen kopieren kann. Wär ja schade, weil man da teilweise viel Zeit reinsteckt.

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Gast Grabbi

naja serversidemodding wurde früher sehr kritisch betrachtet. Da wurde weniger die Zeit und Arbeit gesehen, die man darin investierte um Fehler auszubügeln und Maps gerade zu rücken, als vielmehr die Seite der ursprünglichen Mapper, die einen Eingriff in ihr "geistiges Eigentum" sahen. Heute ist es wesentlich entspannter, auch wenn wir jede Mapänderung deutlich kennzeichen, die wir auf unserem FH Server vornehmen,.... wir haben es den Jungs von FH ja auch versprochen, und das halten wir ein! :blink:

Guckst Du hier:

http://www.pixel-fighter.com/modules.php?n...verside+Modding

....das so zu erstellen macht auch eine Menge Arbeit, aber so kann man sich wenigstens vorstellen, wie lange viele viele Player die FH 0.7 Maps im echten "Orginalzustand" gespielt haben. Das z.B teilweise deutsche Waffen (Panzer etc) für die Allierten gespawnt sind, schien kaum jemanden aufgefallen zu sein (Liberation of Caen) :unsure: ...aber dank´ der FH-Fans wurden viele Bugs gefixt. Manche hingegen lassen sich leider nicht serverseitig beheben (Betty-Bug auf Midway z.B.). Da müsste man die "orginalen" FH Maps ersetzen.

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