Daywalker 0 Melden Geschrieben 1. April 2008 ich finds auch dumm das man keine Stellungnahme bekommt! also richtige verarsche halt! und das mit den spamms! wozu gibts es soviele Moderatoren? fürs nix tun? mir ist nur aufgefallen das spinner was gemacht hat! blamage für bfg ps:die seite ist auffen bfg server Gestern war eine Ausnahme wegen der BF-Heroes- Aktion. Ansonsten wird sehr viel getan, nur fällt es oft gar nicht auf. Es ist leider in manchen Threads mittlerweile Usus das Forum als Chatroom oder ICQ-Ersatz zu benutzen. Solange der Umgangston im Rahmen bleibt und nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen wird und vor allem etwas Sinn erkennbar ist kann man im OffTopic auch mal die Zügel etwas lockerer lassen. Was jedoch keine "Einladung" zum Spammen sein soll. Jeder kann zum Niveau des Forums beitragen.
b00zt 25 Melden Geschrieben 1. April 2008 Jeder kann zum Niveau des Forums beitragen. was aber wohl ein paar gar nicht wollen oder können
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 1. April 2008 Gestern war eine Ausnahme wegen der BF-Heroes- Aktion. Ansonsten wird sehr viel getan, nur fällt es oft gar nicht auf. Es ist leider in manchen Threads mittlerweile Usus das Forum als Chatroom oder ICQ-Ersatz zu benutzen. Solange der Umgangston im Rahmen bleibt und nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen wird und vor allem etwas Sinn erkennbar ist kann man im OffTopic auch mal die Zügel etwas lockerer lassen. Was jedoch keine "Einladung" zum Spammen sein soll. Jeder kann zum Niveau des Forums beitragen. naja dann sry dachte das die orangen auch was löschen können!
K98 143 Autor Melden Geschrieben 1. April 2008 Gestern war eine Ausnahme wegen der BF-Heroes- Aktion. Ansonsten wird sehr viel getan, nur fällt es oft gar nicht auf. Es ist leider in manchen Threads mittlerweile Usus das Forum als Chatroom oder ICQ-Ersatz zu benutzen. Solange der Umgangston im Rahmen bleibt und nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen wird und vor allem etwas Sinn erkennbar ist kann man im OffTopic auch mal die Zügel etwas lockerer lassen. Was jedoch keine "Einladung" zum Spammen sein soll. Jeder kann zum Niveau des Forums beitragen. Schon richtig, und dass man das nicht bemerkt, ist auch gut und zeugt von einer guten Moderation. Dennoch war der Niveaverfall in den letzten Wochen doch relativ deutlich zu bemerken. Ich vermute mal dass ihr überfordert seid - is auch verständlich, schließlich kann niemand ständig online sein. Aber wie gesagt, jeder kann zum Niveau des Forums beitragen. Man braucht jetzt nicht überpeinlich jede Regel zu beachten, aber man sollte seine Grenzen kennen. Was mich auch noch stört, ist dieses Lästern über gewisse Mitglieder. Nehmen wir gleich diesen Thread als Beispiel: Schon nach einer halben Seite/2 Stunden finden sich wieder Beleidigungen. Leute - hier geht es nicht um Schuldzuweisungen... wenn Person A sagt, dass hier etwas nicht stimmt, und Person B antwortet mit "Person C ist schuld" und Person C dann mit obszönen Äußerungen antwortet, ist niemand geholfen. Auch dieses "Ach-ich-bin-so-cool-und-lass-mich-auf-kein-Kiddy-Geflame-ein" kann provozierend wirken. Lasst euch diese Dinge einmal durch den Kopf gehen und versucht, wenigsten diesen Thread von Beleidigungen freizuhalten.
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. April 2008 @berish hdf Wenn das dass heißt was ich denke , dann fühl dich ..... Komischweise scheinen nämlich die meisten Anfeindungen von solchen Bemerkungen (soll heißen von dir) auszugehen.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 Die meisten die meckern bzw. streiten, beleidigen sind unreife 16 jährige Schüler mit zuviel Zeit.
redic 39 Melden Geschrieben 2. April 2008 Die meisten die meckern bzw. streiten, beleidigen sind unreife 16 jährige Schüler mit zuviel Zeit. Was hat das mit 16 Jährigen zu tun? Ich bin selbst 16 und bin so gut wie noch nie negativ aufgefallen zb.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 Glaubst du Ich glaube einfach, dass viele sich hier anonym fühlen und deswegen einfach alles raushauen und keine Rücksicht nehmen
Sven 134 Melden Geschrieben 2. April 2008 Ich glaube einfach, dass viele sich hier anonym fühlen und deswegen einfach alles raushauen und keine Rücksicht nehmen Ich denke, da kommst Du der Wahrheit ziemlich nahe.
K98 143 Autor Melden Geschrieben 2. April 2008 Im Prinzip ist es auch so. Im Grunde ist das Schlimmste, dass hier jemand zu befürchten hat, ein Ban. Und selbst diesen kann man umgehen...
TheAnus 6 Melden Geschrieben 2. April 2008 Was hat das mit 16 Jährigen zu tun? Ich bin selbst 16 und bin so gut wie noch nie negativ aufgefallen zb. Hahaha.... wart mal 4 Jahre, dann würdest du dir selbst gern auf die Fresse hauen... glaubs mir...