Zum Inhalt springen
K98

Härter durchgreifen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss nicht was ihr da zwischen euch 2 habt, aber macht das mal nicht im Forum.

Was die Mod wann und wie machen, ist deren Sache und ihr habt denen nix zu sagen!

Geschrieben
2) les dir die posts mal durch.

und diessen dummen fake

3) dein iq

ich kenne ne seite für dich hier :super:

2)Bei den Kommentaren schreiben 14 jährige die sich cool fühlen wenn sie einen auf revoluzer zu machen.

3)Ich las mich nich auf sinnlose flames im Kiddysyle ein.

Gast stupidjumper
Geschrieben
Ich weiss nicht was ihr da zwischen euch 2 habt, aber macht das mal nicht im Forum.

Was die Mod wann und wie machen, ist deren Sache und ihr habt denen nix zu sagen!

schöm am meckern sein ....

es kann doch wohl nicht sein das einer was macht oder?

außerdem ist es ein toller fake! die ganze community durcheinander zubringen und zu hetzen

@berish hdf

Geschrieben (bearbeitet)

auja härter durchgreifen... Da stehe ich drauf...

s513.gif

Bearbeitet von Osis
Geschrieben

ihr enttäuscht mich, leute... echt schade drum. schon fliegen hier wieder die beleidigungen -.-

wie wärs, wenn wir uns jetzt alle in die heia legen, und morgen haben wir uns wieder alle lieb und alles ist gut? ;)

gn8

Geschrieben

Ein bisschen mehr Niveau kann nicht schaden...

Aber leider ist das Durchschnittsalter sehr gesunken..

Geschrieben

Da kannst dich solange in die Heia legen wie du willst, manche lernen es nie. Die müssen Beleidigen,sonst wird denen langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum Hören Punkbuster und Co eigentlich ganz mit battlefield auf? Es gibt doch noch 42, vietnam, 2, 2142 und bad company.

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben

aber trotz des aufruhrs is die sache mit dem härter durchgreifen keine sache, die man jetzt zur seite legen sollte...

ihr saftköppe, als im forum hier rumgeweint wurde ala ich am ende des monats werdet ihr schon sehen was ihr davon habt, das war schon gut geplant^^...

Geschrieben
Stimme ich dir voll zu, vor 2 Monaten war das alles noch total anders. Da hat keiner immer auf dem anderen rumgehackt. Also nen paar Ausnahmen gibt es immer, aber net so krass wie jetzt wenn einer ne andere Meinung hat das der dann irgendwie fertig gemacht wird, mit "öhhh hals maul,blablabla". Also von geistigen Niveau kann man da kaum noch sprechen.

2 Jahre statt 2 Monate, dann stimm ich dir zu

Geschrieben

richtig Schaaf :lol: das waren Zeiten

naja eingige haben bestimmt wirklich so übel reagiert, weil die damit ja gar nicht gerechnet haben

Geschrieben
1) ist klar

aber ich habe schon viele orangene oder blaue namen gesehn!

Es können aber nur die blauen und die "Moderator" drin stehen haben, hier auch eingreifen. Der Rest kann genauso hier nur schreiben, sonst nix.