Zum Inhalt springen
Osis

Freut ihr euch auf die britische KFOR?

Freut ihr euch auf die britische KFOR?   

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich weiß nich, also eigentlich freu ich mich schon auf die briten, aber iwie, wenn ich mich nich irre, habt ihr ne neue baustelle angefangen, obwohl die alten baustellen vllt noch nich ganz fertig sind.... aber weiß, ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen, weil wenigstens sind es keine amis

--> dennoch "jap, gute idee" :dafür:

Bearbeitet von Hillepille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

teatime^^

ja schon tolle sache!

kommen ja auch mehr briten zum zocken =)

vllt gibts ja ne armee die ähnliche Fahrzeuge hat !^^

wie siehts denn nu aus mit Schiffen und ner transall?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds klasse :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds Klasse :yiiiiha:

Sicher kommen jetzt auch mal mehr zum zocken als immer die alt bekannten ;)

Wie siehts eigentlich mit der Artillerie aus??

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht einbisschen ein heikles Thema mit den Serben.???

Wenn schon macht die Swiss Kfor.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo was anderes mal und erhöht die abwechslung^^ owohl ich das G36 dem L85 bevorzuge :P

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer würde das G36 nich bevorzugen?

obwohl, wurde diese ganze L85 serie von hk modifiziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer würde das G36 nich bevorzugen?

obwohl, wurde diese ganze L85 serie von hk modifiziert?

Jap, wurde sie. So schlimm Meinereiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihm wären sicherlich Österreicher oder Franzosen lieber gewesen ;)

Es geht in der Mod nichtnur um die Bundeswehr sondern um die Nato und da gehören halt mehr als nur 1 Land dazu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.