Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Raven2

Grafikproblem bei Windows 2000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ihr Freunde der heißen Grafikkarte  :D

Folgendes, zu heiß wird sie nicht und der rest is ausgekochter Blödsinn.

Ich war gerade im Web unterwegs und hab mal was feines gefunden, ab SP2 hat 2K einen Kompatibilitätsmodus genau wie XP, ich hab SP4 und hab den Modus für 95, 98 und NT4. Der Kompatibilitätsmodus muß aber erst aktiviert werden, bei ausführen diesen Befehl zum aktivieren eingeben:

regsvr32.exe  %Systemroot%\apppatch\slayerui.dll

zum deaktivieren des ganzen den hier eingeben:

regsvr32 /u %systemroot%\apppatch\slayerui.dll

Ich hab das auch erst eben entdeckt, mein Problem tritt leider, wenn auch selten auf, allerdings laggts zur zeit wie die Seuche, ich werds morgen mal mit Kompatibilität auf 98 Probieren und dann mal meinen kommentar hier reinposten.

Gast Raven2
Geschrieben

Hoffe ich auch, ich hab gerade noch einen Treiber entdeckt der neuer zu sein scheint als Meiner, den werd ich mal testen und danach kommt der Kompatibilitätsmodus mal dran, denn wenn das Bild nich spinnt dann laggt es wie die Sau.

Geschrieben
...Und Fastwrite habe ich bei der Grafikkarte eingestellt, mit dem BIOS hat das nix am Hut.
Geschrieben

So, jetzt hab ich extra mal wegen dir den Rechner runtergefahren um zu zeigen das eine Fastwrite Option im BIOS gibt:

26.jpg

Gast Raven2
Geschrieben

OK Ok ich glaub dir ja. Ich werde mir das dann mal anschaun, Fakt is das ich das Problem nur in BF hab und dann erstmal die Treiber installiere und dann mal weitersuche, an irgendwas muß das ja liegen.