bastatito 0 Melden Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Hallöchen, Ich hoffe mal mir kann hier jemand weiter helfen, also ich habe folgendes problem mit meinem Battlefield2, nach komplett DOWN meines Rechners wollte ich BF2 neu Installieren und siehe da .... er will nicht ab der datei "...DirectX.cab" hört der install auf und ich bekomm die Meldung "Battlefield2 kann jetzt nicht installiert werden. Versuchen sie es später erneut" .... 20 versuche später dasselbe Prob. also was kann das sein??? ... Aktuell habe ich alle neuen Grafik und directx treiber drauf ... Bitte helft mir weiter sonst bekomm ich ich noch ein zuviel ich will BF2 wieder schön Online daddln :-D Bedanke mich schon mal im Vorraus über jeden einzelnen Lösungsvorschlag :-) Bearbeitet 5. April 2008 von bastatito
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 5. April 2008 hmm...schon mal versucht directX auf die aktuellste Version zu bringen? die Version von BF2 is ja standartmäßig die von August 2006. Poste mal deine Kompnenten: Prozessor, etc...vielleicht kratzer auf der dvd??? DX hat bei miur noch nie gespackt weshalb ich dir da nich so weiterhelfen kann. PS: mach die Schrift bitte nicht fett das irritiert einen recht schön aber is nur lieb gemeint
bastatito 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2008 Ich habe ... AMD Athlon XP 2200+ 786 MB Ram DDR2 ATI Radeon 9550 256 MB BF2 DvD hatt normale Gebrauchsspuren, ist auch schon ca. 4j alt und ich habe DirectX 9.0c vom März 2008 drauf. Vorher lief das Game ohne Probs. auf PC und das I.O *kopfschüttel* weiss der Geier was jetzt los ist
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 5. April 2008 Bf2 fragt doch glaube ich bei der Installation nach ob es DirectX installieren soll oder nicht. Deshalb einfach mal nicht mit installieren, dann kann die Bf2-Installation vielleicht ohne Probleme beendet werden. Du hast DX9 ja auch schon auf dem Rechner, eine erneute Installation ist unnötig.
bastatito 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2008 Ne Abfrage ob DX mit oder nicht mit installieren werden soll kommt leider nicht :-( also kann ich es nicht abschalten oder bzw stoppen das BF2 DX mit installieren will :-(
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 5. April 2008 Hola Bastatito wie schaut es, wenn du directX 9c manuell installierst? Geht das? Falls ja, dann geht vielleicht der Rest. Falls nicht, schreib mal, was da passiert.
bastatito 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2008 Also ich habe wie gesagt das aktuellste dx9 drauf und das habe ich manuell installiert und das ohne probs und das dx von der bf2 dvd will er nicht wenn ich es manuell installieren will ist ja auch logisch den ich hab ne aktuellere versio aufem pc als auf der dvd vorhanden ist.
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Das man nicht vorher gefragt wird ob man es installieren will wusste ich nicht mehr (ist schon ne Weile her, daß ich es bei mir Installiert hab). Das ist jetzt bei dir natürlich blöde. Tippe leider darauf, das deinen DVD doch ne Macke hat. Kennst du jemanden der auch das BF2 hast? Wenn ja leih dir von ihm doch die DVD zum installieren aus. Must aber daran denken deinen CD-Key zu verwenden. Bearbeitet 5. April 2008 von Hawkeye
bastatito 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2008 Na das meine DvD ne Macke hatt kann ich eigentlich ausschliessen denn ich habe BF2 von meiner DvD auf 2 anderen PC's und 1 Laptop einwandfrei installieren und auch Starten, Spielen können.
bastatito 0 Autor Melden Geschrieben 8. April 2008 Sooooo, ... Ich hab BF2 installiert bekommen :-D ABER nur via Image und habe meinen Orginalen CD-Key benutzt und habe das Game auch auf die Aktuellste versio gepatcht (1.41) ABER jetzt, wenn ich BF2 starten will passiert nix auser mein PC startet neu, und das bei jedem versuch BF2 zu starten. Kann mir mal wer verraten woran das nun schon wieder liegen könnte ??????
RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 8. April 2008 Versuch mal das Standard-Profil zu löschen bzw. umzubenennen. Du findest es unter den Eigenen Dateien/Battlefield 2
bastatito 0 Autor Melden Geschrieben 8. April 2008 Werd ich nachher wenn ich Feierabend habe mal machen aber was ist wenns nicht funktioniert ???
RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 8. April 2008 Notfalls kann ich ja dir mal meine Config-files schicken....