Sven 134 Melden Geschrieben 8. April 2008 Da gibt es bestimmt ein Treiberproblem, schalte bitte zuerst den automatischen Neustart nach einem Bluescreen ab, die Anleitung (wenn Du es nicht weißt), gibt es hier: Mein Bildschirm wird schwarz und der PC startet neu. Dann schauen, was auf dem Bildschirm steht und das mal hier posten, bzw. im Artikel ist noch ein Link zu einer Seite, wo die STOP-Meldungen erläutert sind.
bastatito 0 Autor Melden Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Ich hab den "Automatischen Neustart" deaktiviert und wenn ich jetzt BF2 starte kommt nur nen Bluesreen ohne Text oder irgentwelchen Infos wo der Fehler liegt und ab da kann ich eigentlich auch ein manuellen Neustart durchführen denn es regt sich nix mehr. Das Standart Profil bei BF2 habe ich auch gelöscht hatte aber auch keine auswirkungen! ???????? Bearbeitet 8. April 2008 von bastatito
Sven 134 Melden Geschrieben 8. April 2008 Naja, normalerweise steht auf dem Bluescreen was drauf, wenn da nix steht, kann man auch nicht sagen, was die Ursache sein könnte.
bastatito 0 Autor Melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Naja ich habe heut ein bisschen hin und her und dran rum gbastelt und ich bin zum schluss gekommen das mein mainboard und mein Arbeitsspeicher ein wech hatt ... So da le ... da muss ich jetzt wo was neues ranschaffen Also der Thread hier kann geCLOSEd werden Ich bedanke mich bei allen die versucht haben mit mir das Prob. zu lösen Bearbeitet 9. April 2008 von bastatito
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. April 2008 woher hast du die Treiber die du installiert hast denn?
bastatito 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2008 Also die Graka Treiber direkt von ATI und das aktuellste DirectX 9.0c März08 direkt von der Microsoft HP.