Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Raph!

Einen Satz von Englisch nach Deutsch übersetzen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe einen Englischen Satz:

You can have sponsors as long as they are "non-profit" as well.

Ich glaub ich weiß was er bedeutet. Allerdings handelt es sich um eine wichtige Angelegenheit, weshalb ich auf Nummer Sicher gehen will. Kann mir jemand, der gut in Englisch ist, diesen Satz übersetzen?

Danke =)

Geschrieben

ihr könnt solange sponsoren haben, solange du kein profit damit machst.

(also nur die kosten gedeckt werden)

Geschrieben

Sie können Förderer haben, so lange sie ebenso "gemeinnützig" sind. (Umgangssprache)

Geschrieben

Ich glaub ich weiß was er bedeutet. Allerdings handelt es sich um eine wichtige Angelegenheit, weshalb ich auf Nummer Sicher gehen will. Kann mir jemand, der gut in Englisch ist, diesen Satz übersetzen?

Danke =)

Sie können Sponsoren haben, solange diese gemeinnützig sind.

Geschrieben
Sie können Förderer haben, so lange sie ebenso "gemeinnützig" sind. (Umgangssprache)
Geschrieben

Du kannst Sponsoren haben, sofern diese ebenfalls "nicht gerwerbsmäßig / gemeinnützig" sind.

-> Du kannst Sponsoren haben, sofern diese auch nicht gewerbsmäßig genutzt werden. (Wäre meine Übersetzung)

Bedeutet, siehe 5 Posts drüber :)

Geschrieben

Danke =)

Geschrieben
ergibt keinen sinn. warum sponsoren wenn die keinen profit wollen?
Geschrieben

ich glaub eher keinen profit für den der das geld bekommt, also nur kostenabdeckend

Geschrieben

also nochmal:

Du kannst Sponsoren haben, solange diese auch nicht gewerbsmäßig arbeiten.

Das könnten Stiftungen, Vereine, wasweißichwas sein, aber keine Unternehmen, die gewinnorientiert arbeiten.

Ihr interpretiert da zu viel rein ;)

Geschrieben

Danke an alle =)

Geht um ne NPO, falls jemand weiß was das ist...

Geschrieben

non-profit organization?

Geschrieben

Jup.

Geht halt grad darum das die NPO über meinen Clan läuft. Allerdings darf man keine Werbung auf der Website haben. Jetzt wird drüber diskutiert ob ein SponsorButton Werbung ist.. Und die schreiben ja immer auf Englisch...

Geschrieben

Bis zu 10 Server dürft ihr ganz normal hosten, soweit ich mich erinner... Und die werdet ihr ja wohl nicht überschreiten?!