Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pnshr

Neue Waffen werden kostenlos!

Empfohlene Beiträge

Wie ihr wisst, wird es 5 weitere Waffen für den Shooter Battlefield: Bad Company geben. Allerdings gibt es hier eine kleine aber feine Änderung, die Waffen werden kostenlos sein. Dies bestätigte ein Entwickler von DICE.

Die Waffen werden freigeschaltet, sobald man das Level 25 erreicht.

[ Quelle: Gamefront.de ]

:w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das wahr, dann hab ich jetzt noch einen Grund mehr mir ne xbox+BF:BC (und die ganzen sonst. Top-Spiele, die bald rauskommen) zu holen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab auch gelesen das mann bei der gold edition direkt alle hat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber damit sind nicht die PromoWaffen gemeint, die man durch die Werbeaktionen bekommt, oder?

Bekommt man bei amazon.de auch das Preorder-Unlock (da steht ja was von participated retailers), weil da steht ja nur amazon.com.

Habe mal nen email an amazon geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gerade eine Antwort erhalten und erfahren, dass es nicht für Vorbesteller für amazon.de gilt. Schade

Es gibt scheinbar gar keinen deutschen Händler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hieß aber das die Waffen auch nach den promoaktionen (warscheins auch ab lvl 25) erhältlioch sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm aber es hat doch geheißen die kann man im Xbox Live Shop kaufen, also Sachen gibts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur angemerkt das Giga Games das vor kurzem nicht mal eine Woche her angemerkt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Giga haste aber nix erwähnt. O_o

Und die Jungs sind eh nicht die aktuellsten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wäre so schlimm gewesen hätte ich meine Quelle nicht erwähnt. Interessante Wende, weil die sagen es noch im Take und hier steht das dann anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giga hatte das in der Beta gesagt, was schon so einige Wochen her ist, hättest du unsere Berichterstattung mitverfolgt (was du sicherlich hast :P) wüsstest du, dass EA / DICE sich überreden lassen haben eine Marketingaktion zu starten und die Kaufwaffen zurückzunehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.