Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pnshr

Neue Waffen werden kostenlos!

Empfohlene Beiträge

Giga hatte das in der Beta gesagt, was schon so einige Wochen her ist, hättest du unsere Berichterstattung mitverfolgt (was du sicherlich hast :P) wüsstest du, dass EA / DICE sich überreden lassen haben eine Marketingaktion zu starten und die Kaufwaffen zurückzunehmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry fürs aufwärmen des Threads aber bei den ganzen Aktionen peil ich gerade nicht durch. ICh hab die Gold Edition vorbestellt und würde gerne wissen was es mit den Waffen auf sich hat. Sind das die Waffen aus der "Find all Five" Aktion? Hat man als Gold Edition User diese Waffen nun, oder sind das wieder andere. Würde mich gerade interessieren!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gold Edition hast du von Anfang an 5 Waffen, die man bei der normalen Version erst mit dem Erreichen des höchsten Ranges (25) freischaltet. Das sind aber nicht die find all five Waffen. Die find all five Waffen sind wieder ganz andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das ziemlich dumm gemacht wenn das alles stimmt. Dann kann ich schonmal das erste garnicht bekommen weil ich nicht bei den überteuerten Händlern vorbestell. Ich hasse solche Aktionen. Danke für deine Auskunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das ziemlich dumm gemacht wenn das alles stimmt. Dann kann ich schonmal das erste garnicht bekommen weil ich nicht bei den überteuerten Händlern vorbestell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich peils auch nicht mehr^^ Es gibt die Gold Edition die ich vorbestellt hab, da sind 5 zusätzliche Waffen drinnen die man sonst nur mit Rang 25 bekommt. Dann gibt es noch die Find all Five Aktion die anscheinend wieder andere Waffen beinhaltet. !!!??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich so ist, dass man die erste von den Find-all-five-Waffen (Den Sniper) nur durch das Vorbestellen bei diesen "Premium"-Händlern kriegt, fänd ich das ehrlich gesagt ziemlich bescheuert. :daumenrunter:

Edit: Rehtschreipung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mir eigentlich sicher das jeder jede Waffe bekommen kann, egal welche verison er nun gekauft hat bzw kaufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das will ich auch schwer hoffen, da es für die erste Waffe mit dem Vorbestellen gar keine Shops in D gibt. Nur in North America. Alles andere wäre eine Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA schaltet nach einer gewissen Zeit alle Promo Waffen für alle frei.

Hast du die Promoaktionen mitgemacht hast du die Waffen früher als andere.

Siehe Goldeditionswaffen die bekommt man ja auch mti dem erreichen des 25ten Rangs.

Nur wann EA die freischaltet ist fraglich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das will ich auch schwer hoffen, da es für die erste Waffe mit dem Vorbestellen gar keine Shops in D gibt. Nur in North America. Alles andere wäre eine Frechheit!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.