Zum Inhalt springen
SirGutz

Wunschtread Fahrzeuge/Waffen/Flugzeuge

Empfohlene Beiträge

Hier einige Impressionen, auch aus Afrika, und was ich mir so vorstelle:

dragon6247.jpg

Flammpanzer in Tobruk:

it-cv35-flame-tobruk.jpg

Den Wasp-Carrier gibts ja schon, der müsst nur umgebaut werden.

waspcarrier.jpg

Infanterieflammenwerfer, Lexikon der Wehrmacht etc. kennt ihr ja selbst alle ^^.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Panther ja bekannt gegeben wurde brauche ich den ja nicht mehr zu erwähnen aber auf jedenfall muss ein Tiger und Königstiger wieder in FH :yiiiiha:

Ich würde mich aber auch noch sehr über einen Jagdpanther und Elefant freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur News von FH passend wären dann auch auf deutscher Seite ein Gleiter

Die DFS 230 wurde bei der Landung auf Kreta benutz um schweres Material oder Kommandotruppen in der Nacht an wichtige Punkte auf Kreta anzulanden.

gallery_28554_188_4493.jpg

und die Me 110 darf da auch nicht fehlen hat tierisch Spaß gemacht früher auf Kreta die Mathildas zujagen :super:

gallery_28554_188_21263.jpg

und aufjedenfall fehlen die mitt. Bomber ganz vorne die hier

gallery_28554_188_16335.jpg

He 111 wurde den ganzen Krieg über benutz sie fehlt mir schon :(

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leutnant Kurz

Es müsste einfach Alles geben und zur richtigen Zeitperiode!!!!!!!!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was mir richtig fehlt sind die guten alten Stugs. in Nordafrika waren meines Wissens wurde eine Batterie und ein Zug Stugs in Nordafrika eingesetzt.(Die Batterie gehörte zur 90. Leichten Afrika-Division und bestand 6 Geschützen mit der neuen 7,5cm L/48 wurde Anfang November nach Afrika verlegt, wann sie dort ankamm kann ich leider nicht genau sagen Transport begann in Zinna über den brenner mit Eisenbahn nach neapel, von dort nach Sizielien. Von Trapani mit Siebelfähren rüber nach Afrika wurden im Raum Tunis dem AR.90 unterstelt. Später dann im Raum Tunesien kamm si unter den Befehl von FschBrig. Ramcke und mit dieser zum FJR "Baenthin" zusammengefast. Mit guten Erfolgen zug sie sich dann hinhaltend kämpfend nach Kap Bon zurück. Am 11.5.1943 gerriet die Batterie in Kap Bon in brit.Gefangenschaft. Der Zug wurde erst 1942 verlegt und gehörte zum Sonderverband 288 bestand aus 3 Geschützen ebenfals 7,5cm L/48 und Verlegung begann im April, dieser Zug hat jedoch nach relativer kurzer zeit alle 3 Geschütze verloren und kämpfte dann bei der Infantrie mit.)

Also sowohl in Afrika als auch später normandie wurde daaas Langrohrgeschütz(Version F und in der Normandie noch später die G) benutzt (so braucht ihr nur ein Modell machen viel. noch ein paar Trop veränderungen bei der Afrika version)

Also ich hoffe ich kann der Infantrie bald helfend zur Seite stehen mit nem neuen Stug :):puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leutnant Kurz

Das hat jetz zwar nichts mit Fahrzeugen zu tun, aber enn speziell für FH gemachter, einfacher Karteneditor wär auch geil !!!!

P.S.: Wenn jemand Far Cry für de Xbox kennt weiß er was ich mit nem einfachen Editor mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,einfach einen editor mit dem mann wie zu bf42 zeiten leicht maps machen kann, fänd ich auch geil! :super:

@Schulzi: In der vorletzen news wurde doch die Semovente der Italienische Nachbau der Stug III vorgestellt.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst wohl alle das es den BF2 Editor gibt o.O, und noch dazu vergesst ihr was der Preis für einen leichtverständlichen Editor ist, nämlich eingeschränkte Funktionen.. und dann jammern wieder alle.. und soooo leicht war der E42 oder auch Battlecraft42 auch wieder nicht^^

Um beim Topic zu bleiben:

Stugs hielte ich für eine gute Idee :), eine sehr gute sogar da ich nämlich ein Fan dieser Teile bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schulzi: In der vorletzen news wurde doch die Semovente der Italienische Nachbau der Stug III vorgestellt.

das ist ein Scherz oder gut Semovente hat gute Geschütze gebaut aber die Semovente L40 da 47/32

kanst du nicht mit nem Stug III vergleichen, was die Semovente als Frontpanzerung hatte war beim Stug die Seitenpanzerung und auch in Sachen Bewaffnung 47 mm und 75 mm ist schon ein unterschied ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer die Semovente wären Jagdpanzer oder nicht :o

Wenn schon eine Italienische dann wohl bitte die beste ;)

Die Semovente 105 dann wohl bitte die wurde selbst von den Deutschen damals geachtet als guter Jagdpanzer/Sturmgeschütz weiter benutzt nachdem die Italiener kapituliert hatten.

gallery_28554_184_50720.jpg

PS: und vielleicht ne schnellfeuerne Flak für die Briten damit Expoatze mal ne chance gegen mich hat :P

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt mal fragen obs irgendwelche daten von damals gibt bezüglich des bodenkampfwertes der bofors? Ich mein so ne 40mm granate muss ja auch einen panuer im hinteren teil zumindest ankratzen... egal ob sprenggranate oder panzerbrechend

Bearbeitet von Stahlstadtkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir wünschen würde das die bf109 E in fh2 erstezt würde durch die bf109 F4 reihe erstezt wird die reihe bf109F4 wurde am meisten eingesetzt

post-25311-1208848333_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir wünschen würde das die bf109 E in fh2 erstezt würde durch die bf109 F4 reihe erstezt wird die reihe bf109F4 wurde am meisten eingesetzt

Nunja in dem Zeitraum (also früher NA Feldzug war die E Tropen Variante noch dominierend und daher wurde diese Version ausgewählt. Vielleicht kommt die F später bei einem Update nochmal in NA vor, aber ich glaube wir sehen sie zuerst in Europa. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.