Zum Inhalt springen
IronLord

Anleitung zum Skin-Installieren

Empfohlene Beiträge

eine frage:

wenn ich ich meine neue texture.rfa im verzeichnis bf/mods/skinmods/archives erstellt habe, kann ich da im nachhinein noch andere skins einfügen, wenn ja, wie? mit welchem programm öffne ich die texture.rfa?

wenn nein, muss ich dann bei jeder neuen skin ebenfalls eine neue texture.rfa incl. der bereits vorhandenen skins erstellen?

fragen, fragen, nix als fragen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [6.ID]Saint|Pz.Jg.Abt.6

wie isn des eigendlich mit Skins usw,meckern da die Serve rnich rum wegen der veränderten textures.rfa ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Tutorial ist cool.

Das ist dafür gedacht, wenn man ALLE skins im game ersetzen will, oder? das verstehe ich richtig.

aber was muss ich genau tun, wenn ich den skin nur auf EINER map ändern will? bzw. nur auf meiner custommap einen gelben m10 panzer?

ich weiss, das es geht. mir wurde es schon erklärt. aber der weg war kompliziert und schwer... (mit den .sm modeldateien hantieren)

ich weiss, das es auch einfacher geht. das ich einfach den skin in den texturordner in der RFA der map packe. aber wo gebe ich an, das die textur benutzt werden soll? es wäre hammergeil, wenn BF selbst die prioritäten setzen würde: ist ein skin mit dem namen im textureordner der map? nein. dan benutze ich (bf game *g*) die texur aus dem archive ordner im modordner (bf1942/archives/texture.rfa)

hat da jemand auch so ein tolles tutorial?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Also ich versteh kein Wort... :blink:

Ich hab jetz dieses Programm gesaugt und hab es sogar zum laufen gebracht ;)

Doch ich versteh schon den ersten Schritt nicht den ich machen soll. :huh:

Wie und wo soll ich genau diese beiden Dateine ( .con) öffnen??? Ich kann nur bei einem Feld die öffnen??? :huh:

Oder kann mir einer über ICQ helfen???

Das wäre nähmlich einfacher ;) denn es werde immer mehr Fragen auftauchen.

209996496

Morgen könnt ihr mir gerne helfen ;)

CU

Euer

euch

sehr

mögender

und

liebender

für

dich

immer

da

seiender

und

um

dich

immer

kümmernder

Maijin_Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.